| 

| |||
| 
 | |||
| 

Need help by Avi
			 Ich habe mir mehrer filme in Avi [edit by Myers]...[/edit] und wollte mir in rein ziehen, aba es kam kein bild ...   Jetz wollte ich wissen wie ich mir den film reinziehen kan Edit by Myers: Grund für edit kann erfragt werden  
				__________________ Ich bin wieda Hier   Geändert von MyersGer (18-09-2002 um 18:08 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hast du die aktuelle divX version drauf? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 

__________________ Ich bin wieda Hier   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das gibt mecker vom admin die frage wurde schon 1000 mal gestellt... 
				__________________ be water my friend | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja das stimmt... zum beispiel von dir agent       geht's denn jetzt striker?? zu dem thema sollte ich mal was in die faq schreiben! 
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Jo das wär mal was. Ich hab so das gefühl hinter dem Ecken steht ein Admin und spielt mit dem schlüssel *G3  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na ja also wissen möcht ich schon noch ob er sein prob gelöst hat... und solange nichts böses hier passiert...   bleibt der schlüsses in der tasche  
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jetzt leuft es net syncron   ... der ton kommt zu früh   
				__________________ Ich bin wieda Hier   Geändert von Striker0a (18-09-2002 um 23:11 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| sicher das du auch nie neuste version hast ? ich habe auch n film wo es nicht am divxcodex, sondern am film selber liegt. manchmal hat man halt pech  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja man kann pech haben! ich würd dann versuchen mit virtualdub oder nandub den videostream vom audiostream trennen und noch mal neu zusammen legen! ganz evtl isses dann weg   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| myerchen das hab ich einmal gefragt und das ist schon ewig her. Wenn hab ich mal was ähnliches gefragt, wos dann auch nicht an divx lag. Guter Tipp: Mal Power DVD oder so zum gucken benutzen, dann sollte es gehen! 
				__________________ be water my friend |