| 

| |||
| 
 | |||
| 

Viele Lieder zu C&C und Dune
			 Hi! EIn User auf meiner Seite gab gerade diesen Link bekannt: http://www.wwfiles.com/jukebox/ Dort kann man sich ein Haufen Lieder zu C&C und Dune anhören! Is ne feine Sache, wie ich finde. Sogar Sole Survivor ist dabei!   Schaut vorbei! Lohnt sich!    
				__________________ CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!  Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (12-09-2002 um 21:44 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  *gähn* Nix neues!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| weiß vielleicht jemand, wie man sich die Tracks aufs Festplatte macht? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  (z.B.: Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| aber aber kein Mikro  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| find ich cool kannte ich noch nicht die jukebox 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| was habt ihr denn für ein gschmarry drauf    (sorry mein dialekt  ) an eurer stelle würde ich mal auf http://xccu.sf.net gehen, da gibts die XCC-Tools, damit kann man die soundtracks direkt aus den MIX_Dateien ziehen und sie dann als wav anhören. Allerdings wäre eine Konvertiereung zu MP3 immer noch empfehlenswert  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kann schon sein   aber die lieder, die es in den games gibt, haben eine WESENTLICH bessere qualität  (ausser manche in C&C1  ) P.S: Ich find "I am" von C&C1 very  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
       Ich liebe dieses Lied!! Das geilste, was NOD jemals gemacht hat   WER ES NOCH NICHT KENNT - DOWNLOAD HIER !!! Sogar in CD-Qualität!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  year man, HAMMER alder !!!!! wo kriegt man noch mehr von denen in CD-Quality ????? *sabber* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  harrrr harrr des lied is echt luschtig muss ich schon sagen. 
				__________________ SonMokuh™ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Jetzt mal ne richtig schwere Frage: Wofür steht das "(?)" zwischen "I am" und "Times" ??????????? Das wurmt mich schon seit Jahren! Keiner konnte mir das je sagen.  Hier noch der Text als Hilfe (und zum mitgrölen  ): I AM (?) Times Fire and riots are written on pages of life Armies of hatred that no longer have civil rights Yeah I I live off the feeding of lies O h and I I live (?) times Oh can't you hold a candle in the wind and see that times are changing Run to the churches, exorcise all of the brothers Holy hostage church bound to the Mother Yeah I Corrupted and ravaged her mind Oh and I I live (?) times Yes, I do Oh can't you hold a candle in the wind and see that times are changing Changing I did my time but nothing came easy I guess I wasted my time I'll live my life just a little bit fuller before I die Die | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das erinner einen doch gleich an die dazugehörige Videosequens aus C&C TD (man war das Game cool) 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Super der Song! Ist echt geniol!   
				__________________                  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  wenn du ihn nicht mitliest, kommst du bei dem sound nicht mal auf diesen text. Woher ???  (Mit den fragezeichen  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Naja das Lied hat er sicher aus TBO. Hat jemand die echte C&C1 Soundtrack CD? Wär derjenige bereit mir einen Song zu geben. Der song heisst: Instinct Ist zwar auf der game CD aber leider nur mit mässiger Quali. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Nee, Scherz!  Hab ich in der Tat von TBO, wie surfer7 schon vermutet hatte. Die Seite ist wirklich geil. Respekt! @surfer7: Wie wärs, wenn Du bei ner Tauschbörse mal nach "Instinct" suchst? Oder dich mal bei E-Bay umschaust? Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie man an einer CD-Version rankommt. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Naja bei EA gibts ja keine CD mehr, WS liefert ja nicht nach EU...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Da man bei WinMX sogut wie jedes lied findet, hat man gue vorteile    edit: Hammma !!!! jedes lied in CD-Quality !!!    
				__________________ Ich bin wieda Hier   Geändert von Striker0a (18-09-2002 um 12:48 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  |