|
||||
|
||||
Craim, keine Sorge, ich liebe Ironie und vertiefe sie gerne bis ins geht nicht mehr
![]() Naja Gers, vielleicht wollen sie ja ein Nachkommen zeugen, nur leider will es nicht klappen, und sie sind schon gelangweilt davon ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() [/quote]gersultan, der Multitaskingfähig ist ![]() ![]() gersie ich hab dich auch ur-lieb... ![]() ![]() Horex zittat: ``...Craim, keine Sorge, ich liebe Ironie und vertiefe sie gerne bis ins geht nicht mehr...´´ craim sagt: ``dann hab ich ja nen verbündeten gefunden.... ![]() Horex zittat: ``...Naja Gers, vielleicht wollen sie ja ein Nachkommen zeugen, nur leider will es nicht klappen, und sie sind schon gelangweilt davon..´´ craim sagt: ``glaub mir ich bin großer verfechter des *bloß ner frau kein kind machen* ..bin ja nen bekloppt..will nur meine spass haben ...´´ craim |
|
||||
|
||||
lol
mit J lo hat man glaube ich sein spaß ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() du bist ein *kleiner träumer*... ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber allein der gedanke ist schon schön ![]()
|
||||
|
||||
Wenn all meine träume war werden wie wäre das schönm!!!
|
|
||||
|
||||
oh man das wäre richtig geil meine eigener kontient
![]() mein traum frau ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ( ![]() ![]() ![]() Von Kiddies halte ich so naja ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie alt bist du denn du bist doch bestimmt schon 15 jahrwe alt und dann noch mit 35 ein kind ich weiß nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach u. ich liebe kinder über alles ....nur müßen es nicht gerade meine eigenen sein.... ![]() Horex sagt: ( ![]() ![]() ![]() craim bedankt sich : u. danke für die blumen ,schön zu höhren craim |
|
||||
|
||||
Bitte bitte
![]() Versteh mich nicht falsch, ich finde Kinder ja auch cool, aber eigene? Na weiss nicht ![]() Ich bin 16 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja beides aber ich will nicht nur den po ich will auch nochwas anderes!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
MMH du meinst Brett Pit ne lol scherz!!!!!
Ne aber sie iost doch echt zum anbeißen!!!! |
|
|||
|
|||
The Hottest Girl bin Ich!!! HAHAHA
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich steh mehr auf j lo und shakira ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
The hotest Girl, hmmmm, das kommt imer darauf an. Die beste Beschreibung für das hottest Girl, oder viel mehr für das Girl was ich mir wünsche ist: "Sie kann feiern wie ein Mann und lieben wie eine Frau" So muss es sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hab eine der wenigen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() gersultan von dem ein Traum sicher bald in Erfüllung geht ![]() |
|
||||
|
||||
Jayloo find ich mal extrem unsexy... Die hat eine erotische Ausstrahlung wie eine Eisenbahnschiene :dead:
Habt Ihr vielleicht Heike Makatsch auf dem Titel der neuen TV-Spielfilm gesehen? *Das* nenn ich erotisch. Ein bißchen böse, ein bißchen abweisend... und Augen, die man gerne mal in Extase sehen möchte... *hust* Naja. Ist schon okay, in Eurem Alter schwärmt man wohl eher für Offensichtlichkeiten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Heike Makatsch? naja ka hab das Pic ned gesehn aber poste es bei gelegenheit mal
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schau ich mir so die Frauen an, für die ich mich interessiere, haben sie die folgenden Eigenschaften: Erotik ![]() ![]() ![]() nehmt ihr mal die "Püppchen" ... ich nehm den "Rest" ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.tvspielfilm.de/img/heft_c...over_02_20.jpg
(Ja, es ist die Brünette, glaubt man fast nicht, eh? ![]() Wo ich grad dort rumstöbere, Elisabeth Hurley finde ich auch mega-sexy... Coole Braut ![]()
|
||||
|
||||
jaja weis schon das sie die brünette ist, tja auf diesen bild sieht sie ganz gut aus
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|