|
||||
|
||||
aso eh nur das foto, dachte hast was gepostet das verboten ist.
doch egal die anderen haben auch links.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (14-09-2002 um 02:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
yo finde ich auch nicht schlecht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mein traumweib is eindeutig dany (insider wissen wer ![]() für den rest .. Jeanette Biedermann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
öhhm is das ein mann???? |
|
||||
|
||||
Re: ???????????????????
Zitat:
![]() Aber sachtmal - ist das jetzt zu einem Wer-hat-die-schönste-Freundin-Thread geworden? Ich mein - nix dagegen wenn Mosch das macht, bei ihm glaube ich das es eine wirkliche Beziehung ist (scheiß auf das Schönheitsideal, Mosch, das instressiert doch eh keinen vvirklich intensiv personifizierten Tot, oder?) aber so wie das hier aussieht und nach dem alter der "süßen" auf den bildern... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also wir hier vom Boa haben das Hot Girl schlecht hin ich hab noch nix gesehen was zZ da anstinken kann
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
....da ich jetzt eh zu bett gehen werde, bekommste auch den rest an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ja da kuckste jetzt ... ![]() ach bevor du fragst womit du dir die schilder eingehandelt hast ......verweise ich dich auf ein von dir mal benutztes zittat: `...wer lesen kann is klar im vorteil..´´ wünsche dir hiermit viel spass bei der suche, deiner fehlgeschlagenen interpretation ,....tja da du natürlcih es unbedingt von allein raus finden möchtest was du nun für fehler gemacht hast denke ich das du eine kurze n8 haben wirst ... ![]() auf jeden fall in diesem sinne mein freund mach net mehr zu lang u. hab ne schöne n8 ruh....gääääääääääääääääääääähn craim |
|
||||
|
||||
naja craim kann ja genug schilder verteilen er hat ja ne menge menge schilder gesammelt in seinen online tagen
![]() ![]() ![]() vb82 @ craim er meint die 3 weiblichen cncboas ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
@--Elton-VB ...(dessen name er bekommen hat weil er nun wirklich original so aussieht, wie der- Elton- von-Stephan Raab-)
ach ja ???????????? von wem den?....is dir nase überhaupt aufgefallen das ich gerade deinen arsch den von bad & fighter noch dazu, gerettet hab?...euch vor einer falschen frage bewart hab? aber nein was seh ich da????????? jetzt haste ihm auch noch ne ausrede bereit gelegt damit er seinen kopf noch schnell aus der schlinge nehmen kann.....boah mist das der gersie jetzt alle schilder hat...den du hast nicht nach gedacht bevor du hier was postest ..nur um mich in verlegenheit bringen zu wollen ... --kannste vergessen klappt eh nicht -- ![]() ![]() craim Geändert von craim (15-09-2002 um 03:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
vb the anti hotest man siehst die wirklich so schlimm aus
![]()
|
||||
|
||||
http://www.clandks.de/Members.html
da träumt der rene von denkt dran ich hab euch im auge ![]() mit dem auge mit dem man zielt ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
dich sieht man am schlechtesten vb dafür aber in ein panzer
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
also die cp00 ist ja schon garnet schlecht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kann garnicht sein.... ![]() craim |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ... mit der Fähigkeit zum Verstecken hinter einem Stock - ![]() ![]() Naja, ich finde den Thread hier recht interessant... allerdings eher erschreckend interessant als lustig interessant. Kommt mir teilweise echt so vor als würden einige mit ihrer Freundin angeben - abgesehen davon sehe ich wirklich nicht ein, weshalb ich Fotos von irgendjemandem hier posten soll, nur damit sich andere daran aufgeilen können. Das Aussehen ist zwar irgendwo nicht unwichtig, aber es ist noch lange nicht alles. Was wollt ihr mit einer die supergut aussieht aber strohdumm ist? ... eh... okay, die Frage hätte ich nicht stellen dürfen. ![]() Gut, ich habe fertig, ihr dürft auf mich einprügeln... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
Und wie will man das beurteilen können, wenn hier nur Bilder geposted werden?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() du sagst selber : ``man solle nie nur auf das äussere wert legen ´´ ....die inneren werte sind die entscheidenen............ craim |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß dass ich das gesagt habe. Aber was hat es dann für einen Sinn, hier Bilder von Freundinnen zu posten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
frei nach dem motto: ``mein haus ,mein auto,meinefreundin..´´´.. ![]() P.s: crash kannst ja mal den spies umdrehn u. deinen freund zeigen....grins via gleichberechtigung der frauen....... craim |
|
|||
|
|||
mein freund zeigen? haeh sachma... will ich mit dem angeben oder was...
![]() ausserdem ist gleichberechtigung scheisse... ich will doch nix haben nur weil ich kein typ bin?! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() wenns nach mir geht ,sage ich nur:``... ruhe!!! ab hinter den herd u. bring mir mein bier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....´´ ![]() ![]() P.s:crash das war ebend ein gag ... ![]() ![]() u. langsam wider ausatmen ...das ganze wiederholst du bis dein puls wider normal läuft ...... ![]() craim |
|
|||
|
|||
gag... was issen das...
![]() wieso glaubt jeder ich versteh kein spass? nur weil ich genauso darauf antworte? wenn ich jetzt bspw gesagt haette "ne sonst noch was kriegstn arschtritt mehr nicht mach dir dein frass selber" - ![]() mein puls... hm... der ist zu hoch irgendwie... ich sollte nicht so viel rauchen... aber um mal zum thema zurueckzukommen: ich werde hier keine bilder posten, weder von meinem freund noch von mir noch von sonst irgendjemandem... aber... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würde gerne fotos sehen weil mich das interessiert wie wohl die anderen spieler so aussehen ich such auch eins von mir aber finde kein aktulles
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() und ich weiss nicht... ich käm wohl nie auf die Idee ein Bild meiner Freundin, Frau, Partnerin irgendwo zu posten... ich kann echt den Sinn nicht nachvollziehen... |
|
|||
|
|||
Die anderen Spieler?
![]() ![]() ![]() Ja, hm, bezogen ist es schon auf Frauen im allgemeinen, nur entwickelt es sich so in die Richtung "Freundinnen als Status-Symbole" - wäh... *wegrenn* |