|
||||
|
||||
11.Sebtember.2002
1 Jahr danach ich glaube das ich nichts nächer bescheiben soll
wenn ihr was zu dem tag schreiben wollt dann könnt ihr es hier machen Geändert von Romanow23 (10-09-2002 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
is ja noch net so weit.....
![]() craim |
|
||||
|
||||
ja hab was zu dem Tag zu sagen er fängt erst in 5 1/2 Stunden an.^^
|
|
||||
|
||||
Jo aber morgen werde ich vor Trauer das Thema nicht schreiben können oder=?!?
|
|
|||
|
|||
mir gehts irgendwo am
loch vorbei ich werd erstmal aufn usa server gehn und mich von amis cheaten lassen oh verzeiht den sarkasmus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry das es nicht ´zum thema gehöhrt ...aber is ja noch net soweit ...puh..glück gehabt ...hihi craim |
|
|||
|
|||
Morgen ist der 11.September und ich habe einen Orientierungslauf
Ich will da nicht hin. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel mehr befürchte ich, dass Bush in seinem (gespielten?)Patriotismus in wenigen Stunden den Irak angreifen könnte... aber das passiert ja wahrscheinlich auch nicht. Ob's weitere Terroranschläge gibt... wir werden sehen... ich hab nun zu allem was mir zum 11. September einfällt mal etwas geschrieben... oder hab ich was vergessen?
|
||||
|
||||
hmm *gähhnn* fängt dat hier auch an... naja morgen wird wohl bis auf ein paar tritbrettfahrer nix passieren.... oder meinter die sind so blöd... und mit amis trauer??? trauern die mitn Irak mit oder haben uns bei der flut geholfen? ich habe nix gesehen.
|
|
||||
|
||||
Mir is das auch sowas von EGAL!
Sollen sollen ruhig noch 34234 FLugzeuge vom Himmel regen, was sowieso nicht passiert.. Die Weltpolizei USA reglt das schon mit Gewalt ![]()
|
||||
|
||||
stimmt... morgen gibt's wahrscheinlich nur Trittbrettfahrer... wer's wirklich probiert, der hat schlechte Chancen.
![]() @ Xavie: Ich hab nicht gemeint, dass es mir so egal wäre... aber man sollte halt keinen jährlichen Trauertag abhalten. ![]()
|
||||
|
||||
naja was soll man dazu sagen???
es morgen jetzt ein jahr vorbei seit dem anschlag! ok der jahrestag is schon wichtig, aber hoffentlich übertreiben sie im fernsehen nicht wieder wie damals! wochenlang immer wieder das selbe! das hat genervt |
|
|||
|
|||
11 September, is eigentlich ein Tag wie heut und gestern.
Ich werde so weitermachen wie immer. Aber mal schaun was sich einige kranke Hirne für morgen ausgedacht haben... mfg andy |
|
|||
|
|||
ich sag ja nur ...
himmelfahrts kommandos finde ich vol geil !!!!!!!!!!!!
aber wer wird wehn fertig machen amerika irak oder irak amerika? naja die iraker haben ja die desolatoren , aber die amerikanerhaben die 101 elite fallschirmspringer! ich weiß nicht wer da gewinnt? und ich glaube ich spiele das bei c&c ra2 yuri nach! das macht bestimmt bock !!!!!!!!!!!!!! Geändert von fraucules (10-09-2002 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: ich sag ja nur ...
Zitat:
craim |
|
|||
|
|||
Morgen ist ein schwarzer Tag. Die Schule fängt wieder an buhuu:dead:
Naja mehr als gestern wird auch nicht passieren, ich glaube nicht, dass es weitere Anschläge gibt und wenn doch isses mir auch egal. Ich versinke nicht in meiner Decke und beweine den 11.9.2001 oder sonst was in der Art. Für mich is das ein Tag wie jeder andere! Auch hab ich schon genug von solchen Leute die Mitleid vorheucheln und behaupten sie wären in Tränen ausgebrochen oder wären wie gefroren gewesen, als das mit dem WTC passiert ist und in Wirklichkeit ist es ihnen egal. EDIT: Sollte das Thema nicht lieber ins Real Life?
|
||||
|
||||
Das sehe ich genau so ! Man sollte sich nicht über dieses schreckliche Erlebniss lustig machen ! Späße sind hier echt fehl am platz !
|
|
||||
|
||||
Re: ich sag ja nur ...
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@m1a22
ICh glaub die meisten hier sind noch kinder oder haben kein plan von der realität ! Was sie da nur von sich geben ..... ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: ich sag ja nur ...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Natürlich lässt dieser sich vemeiden. Ein solcher Krieg ist völkerrechtlich nicht legitimiert. Von daher, ist in diesem Konflikt ein Krieg genau das falsche Mittel. Aber zu dem Thema haben wir nen anderen Threat.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: ich sag ja nur ...
Zitat:
craim der ein beführworter is für den krieg @gersie ich denke mal dieswer thread sollte ins *reallife* verschoben werden |
|
||||
|
||||
wenn man die amis treffen will sollten sie am freitag angreifen,
is nähmlich der 13., und die amis sind in der hinsicht viel abergläubicher als wir |
|
||||
|
||||
Ich bin auch teils füreinen Krieg denn wer weiß ob uns Saddam ürgendwann al auch it giftgas usw. bedroht ! Die Amis veruchen was dagegen zu tun ! Aber solange sie keine 100 %tigen Beweise vorlegen können finde ich diesen krieg nicht gerecht !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
musst dir das Vorstellen son Flieger schaft 500KM/h du Wirst es nicht mal merken wenn du stirbst !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Romanow ich sagte doch schon das er ein kind ist oder kein plan von der realität hat wenn er so was sagt !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok wollte nur meine Wut raus lassen
![]() mal schaun ob wir morgen in der schule drüber reden ... |
|
||||
|
||||
Es gibt soviele Ereignisse wo viel mehr gestorben sind 2. Weltkrieg.
Am Ende sind Millionen Deutsche gestorben und trauert da einer? Sicherlich waren wir schuld am Krieg, aber dennoch viele Unschuldige starben und kaum jemand hats gekümmert! Das Ausland hat da nicht viel mitgetrauert.. Und wir sollen jetzt trauern? USA hats denen zurückgezahlt und wird sie weiterjagen. Die haben ja sogar vor mit Irak Krieg zu führen.. Die sind nur scharf auf das ÖL was man da holen kann, dass is das eigentliche.. GELD..regiert die Welt. Also nix trauer, sowieso haben die Meisten sicherlich selbst Probleme und denn noch hinterhertrauern? Nix..
|
||||
|
||||
morgen wird in amiland die große trauer sein. ich persönlich werde ganz normal weiterleben und arbeiten. ich werde nur immer daran denken müßen das die verrückten amis(besonders der Bush ) morgen nach der trauerfeier am ground zero der nation und der welt sagt das grade in diesem moment flugzeuge starten um den irak in grund und boden zu sprengen.
kann sein das ich mich damit vertuhe und es erst ein paar tage später losgeht aber es wird losgehen irgendwann ich fühle es.
|
||||
|
||||
So, um auch mal was zum Thema zu sagen (das davor war ja nur zum Thema Irak), wer mich kennt, der weiß, dass ich die Amis auch überhaupt nicht leiden kann. Nur was da vor einem jahr geschehen ist, ist eine Tragödie. 5000 Menschen kamen ums leben, egal ob dass nun Amis, Briten, Deutsche oder sonst wer waren. Eine menschliche Tragödie ist es dennoch. Vor einem Jahr habe ich auch geschockt vor dem Fernseher gesessen und fassungslos die Bilder betrachet. Da war es mir wurscht, in welchem land das nun stattfand. Morgen wird für mich ein ganz normaler Tag, trauern werde ich nicht. Dennoch werde ich dass nicht so leicht vergessen. Leider werden die Amis wohl diesen Tag als Rechtfertigung für sämtliche militärischen Aktionen missbrauchen. dass ich ne Stinkwut auf die Amis habe ist wie gesagt altbekannt, dennoch achte ich diesen Tag. Aber trauern werde ich nicht, der 11. September ist und bleibt für mich ein ganz normaler Tag, jedoch mit unangenehmen Beigeschmack.