|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe, es gibt noch keinen Thread dazu.
![]() Alles gute zum Geburtstag Gersultan ![]() ![]() Das singen spar ich mir.
|
||||
|
||||
Dann mal alles GUTE "alter" Mann. *nichtbösenehmen*
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() hf ^^
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Da du nicht on bist denke ich daß du das Beste machst was du gerade machen kannst
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*bierfassreinroll*
ois guad! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @all: thx ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir alles gute
![]() ich wünsch dir alles was du dir wünschst ![]() |
|
||||
|
||||
Scheint nicht ganz leicht für manche von uns Jungfrauen zu sein, dieses Jahr einen unbeschwerten Geburtstag zu feiern...
![]() Hebe mein Glas auf Dich, mein lieber Freund! *cheers* ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Gersi!
Alles Gute !!! ![]() Na dann mal ![]() Und feierst du richtig ab? Oder ist die Zahl 36 nicht mehr zum feiern *g* P.S. den wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gersi alles alles gute zum Geburtstag. Feier schön, denn du hast es dir reglich verdient. Ich wünsche dir einen sehr stressfreien Geburtstag und entspann dich mal von dem Haufen hier.
![]() ![]() ![]() Also du bist ein ![]() |
|
||||
|
||||
ohh mir iss doch so als ob da wer älter wird *fG*
das hat mir ein vöglein gesungen lol also alles gute zum ![]() ![]() ps meine beste freundin hat heut auch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
da muss er aufpassen, dass sie ihn nicht an den Ohren zieht, weil er nicht um 0:00 angerufen hat
![]() kacke ist das schwer halbbesoffen zu tippen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
für mich ist das wie eine schwester die ich nie hatte also nicht das was du dachtest ![]() ![]() @gersi jo ich hab einen auf den deckel bekommen weil ich nicht um 00:00 uhr angerufen habe noch was hab ich vergessen zu erwähnen ich habe zwei wochen sturm frei weil die eltern ihm urlaub sind juhu deswegen auch etwas besoffen iss ![]()
|
||||
|
||||
glückseelige Jugend ... *neid*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Gersi.
Mach weiter so Was immer man auch angestrebt wer 36 wird, hat viel erlebt. Mal ging es runter und mal rauf, so ist nun mal der Lebenslauf. Nimm's einfach, mach so weiter, nimm's einfach und bleib heiter! Wir wären alle wirklich froh, bliebst Du für uns noch lange so. Mach weiter so wie wir Dich lieben, denn Du bist einfach jung geblieben. Dein Herz hat seinen frohen Klang behalten all die Jahre lang. Das ist es was die Freunde heut´ zum neuen Lebensjahr so freut: Das Deines Herzens Heiterkeit Dich jung erhält noch lange Zeit! Andreas ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (10-09-2002 um 05:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() danke ![]() mal eine vielleicht blöde Frage: eben selbstgeschrieben? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alles gute zum geburtstag mögen all deine wünsche in erfüllung gehen |
|
||||
|
||||
mein lieber Freund Gersultan,
ich habe von Internet Bekanntschaften nie viel gehalten wie Du weißt. Mit Dir allerdings, habe ich einen wirklichen Freund gefunden, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Hoffentlich bleiben wir uns viele weitere Jahre als Freunde erhalten, dass wir beide irgendwann einen Deiner Geburtstage richtig feiern können, so mit allem saus und braus, so wie wir uns das halt vorstellen. Feiere heute schön, nicht zu dolle....aber da ich ja das Bier heute mitbringe.....(*gg*, bis dahin passiert dann eh nix*gg*) wird das schon werden. In diesem Sinne, alles alles gute von mir ![]()
|
||||
|
||||
![]() Waaaah... Gersi hat Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten weiterhin ![]() Edit: Ich weiß jetzt wie alt du wirst ! Geändert von M.C.M (10-09-2002 um 07:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Sulti
![]() Kann dir zwar nicht einfach meine Hand reichen wie bei mir aber ich hoffe dat dat auch geht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Na , gibst auch ne Runde aus ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Feier schön, und bleib so wie du bist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gratuliere Gersi alles Gute zum Geburtstag. Wieder ein Jahr erfahrener geworden
![]() Also feier mal schön, Geburtstag hat man schließlich nur einmal im Jahr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm.... wenn ihr nur jeden Geburtstag so feiern würdet.....
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute und von den anderen Bulldogs!!!
Noch viel spaß beim feiern!! |