|
||||
|
||||
Hehe korrekter Thread,
also meine Favoritin seitdem ich die Serie Neighbours kenne. Siet ca. 12 Jahren ist geily Kylie. Hier übrigens kann man erkennen das ihr kalt ist. Das arme Kind. Wenn sie sich auch nicht warm anzieht , das hat sie dann davon dann gibts halt Gänsehaut und harte Nip..... ![]() Oh die Admins schauen zu. Meckererdürfenhiernichtklicken Geändert von Sepuku (09-09-2002 um 06:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() cameron diaz garry hellywell oder wie die geschrieben wird... dann noch ein paar diverse frauen aus meinem umkreis ![]() |
|
||||
|
||||
Ok anruf bestätigt
![]() Geri Halliwell finde ich schei*e ! |
|
||||
|
||||
Hm, hotest Girls, ja da gibt es so einige. meine Favos dabei sind:
Kari Wuhrer (warum bloß ![]() Carmen Elektra hat auch was für sich Heidi Klum sowieso und einige Mädels bei mir aus der Stufe erst Recht. Leider alle schon vergeben ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Meine ist
![]() ![]() ![]() Meine Ex Frau und meine beiden Töchter ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn nicht gerade meine "RoteAugenFreundinn" dann schon Selma Hayek!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Geri Hellibulemie ist ja wohl schäbbig wie die Nacht! |
|
||||
|
||||
ohhh dr du stehst auf dämoninen o gott lauft
![]() ![]() ![]() ich hab nicht über sie lustig gemacht und jetzt mal im telefonbuch schauen wie heisst bufy mit nachnamen?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aber wo wir schon dabei sind, ich finde Sarah M. Gellar sieht doch auch gar nicht so schlecht aus... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich ein Foto reinstellen will, muß das dann auch im Netz sein?
|
|
|||
|
|||
hehe ihr habt ja alle so genieler geschmack und eins muss ich sagen
die von avril lavigne ist mir auch erst jetzt eingefallen ![]() und alle die ein foto gepostet haben haben dich ein fettes ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber sowas macht mich traurig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
nett doch muß ich sagen ...
craim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @craim: Wennschon ich... Und die, die auf Kylie stehen ![]() Hier Hier auch ![]() Meine Favoritin weiss ich leider (noch) nicht... Sicher mal eine aus unserer Klasse... ![]() Und sonst? *denk* Natürlich! Sicher mal Natalie Portman (Bilder bald) ![]() Geht mal auf www.natalieportman.de und dann ins forum Die schreiben da z.B. "Ich habe Natalie in meinem Traum/meiner Fanatsie geheiratet" oder: "Ich habe in meinem Traum/meiner Fanatsie korpuliert" ![]() (ist wahr!) Ich glaube, dass sie ursprünglich eine Schweizerin ist... Natalie und Portmann ist bei uns anzutreffen... ![]() Ich habe Bilder gefunden: Hier Und hier Wer kann da schon nicht weggucken?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (09-09-2002 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ich auch nicht schlecht finde ist Sarah Conner!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich find super das snun bereits welche n paar fotos hierher gepostet haben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@ striker holla´chicas ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würd ja auch Pic´s reinstellen aber wenn mir keiner antwortet...
Müssen die Bilder im Netz sein? |
|
|||
|
|||
![]() So,nun kommt mein Schatzi,aber Icq nummer usw. nicht zu vergeben!!*gg*
http://mitglied.lycos.de/gwarrior6/hpbimg/114971_6.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
deine ex kann gut blasen was ![]() ![]() übrigends DAS WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! sarraha o connor hübsche nase ![]() gwarrior nicht schlecht muss man sagen @earthman was macht dich traurig??? @ DIEmachte wie meinst das ob es im netz stehen mus????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() p.S. nochmal sowass und du gehst als Swizz-rulchen durch die Welt - das war kein schertz ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (09-09-2002 um 21:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() cYa GW |
|
||||
|
||||
@Striker lass ihn doch... (
![]() Aber deine "Süsse" ist schon ganz...OK ![]() Ist das die, die mal im NT postete? (Sie hat für dich geschrieben)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Gibt ne ![]() ![]() ![]() |