Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr die Invisible-Funktion? | |||
Nein, wieso auch...? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 75,51% |
Ja, ich spanne so gerne... *fg* |
4 | 8,16% |
Manchmal, je nach Lust und Laune. |
8 | 16,33% |
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in "Mod Wars"
![]() Zum Thema: Der Invis-Schalter ist bei mir verstaubt. Ich habe keinen Grund im Invis-Modus zu sein.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin doch nicht mal Mod...
![]() Wieso meldet sich hier kein hinterhältiger Spanner zu Wort? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() :bzzz: aua ich hoer ja schon auf muaaah mir faellt nix ordentliches ein... *kopfauftastaturfallenlasse* ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssss ... der is aber auch so schwer... |
|
||||
|
||||
Ich benutze diese Funktion..
Aber eher selten, ich hab viele die mich nerven, aber ich nerve auch zurück. Ansonsten hab ich keine Probleme..entweder ich bin da und antworte, oder ich antworte nicht weil ich zocke! Jedenfalls is der Status egal..
|
|||
|
|||
Ich bin immer Visible, niemand überhäuft mich mit PMs oder nervt mich anderweitig, das ist einfach schön
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ehrlichgesagt wüsst ich jetzt auch gar nicht wo ich das einstelle...
Aber egal ich brauch das sowiso nicht. Bin nur für einige in ICQ invisible, die mir auf die Eier gehen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin nie invisble, weil ich gar nicht weiß wie man das einstellt
|
||||
|
||||
selbe bei mir, kann mal eine erklären wie das überhaupt geht?
|
||||
|
||||
nein benutze ich nicht.... warum auch? was bringt mir das?
weis zwar wo mans einstellt aber brauch ich ned ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Als ich mich hier vor über 1,5 Jahren registriert habe, hatte ich direkt "unsichtbar" aktiviert (weiß heute auch nicht mehr, warum) und daran hat sich bis heute nichts geändert, also bin ich ein "Spanner" laut crashs rosa verfärbter Intention.
![]()
|
||||
|
||||
Das invisible bringt doch nix.
Wenn ich echt invisible sein will. Dann lösch ich alle cookies und alle Internet dateien und den Verlauf.Dann erst bist du echt Invisible. Ansonsten ist mir das Wurst. |
|
||||
|
||||
Also bin ich nicht der einzige, der nicht weiss, wo diese Funktion ist.
Ich würde es sehr selten bis nie gebrauchen, denke ich mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ist doch eh gleich der erste punkt hehe @sepuku was hat das mit den cookies usw zu tun? es geht um die invisible (unsichbar) funktion von diesen Board hier.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also wenn ich bei mir invisible anmach kann man mich trotzdem sehen !
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
lol vielleicht nur du selbst gröööööhl
![]() ähm ja ich bin doch der Meinung, dass das auch funzt, wenn mans einstellt. Hab ich aber noch nie ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm... also ich glaub ich habs eben hinbekommen ! Aber fragt mich nicht wie... hab ürgendwas gedrückt *g*
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin immer dan invi wenn ich sress oder schlechte laune habe oder keine böcke hab vollgesälzt zu werden
![]()