CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-09-2002, 00:39
K8Planky K8Planky ist offline
Buzzer

K8Planky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod huhu

Hi Rap, Hi Oshti * ...Hi Swizz!!!

Mittlerweile verfolge ich wieder das Forum; ist echt schade das Evab so "geworden" ist.

Gratulation zum August Ranking, wünsche ich allen Swizz Members die dafür gearbeitet haben.

bei TS gibts momentan ein anderes Problem: wenn man ne faire (offizielle) map im Turniermodus 1vs1 spielen will kommt sowas zustande:
(wenn man überhaupt leute finden die sich auf ner offiziellen map antreten trauen)
Sep 2, 02 - K8Planky ( 64 pts) Plays kitoukill ( 0 pts) in game# 88925861
--------------------------------------------------------------------------------
Sep 2, 02 - K8Planky ( 64 pts) Plays squelch16 ( 0 pts) in game# 88924147
--------------------------------------------------------------------------------
Sep 1, 02 - K8Planky ( 64 pts) Defeats BEASTIAL ( 0 pts) in game# 88811456
Sep 1, 02 - K8Planky ( 35 pts) Plays t0to ( 194 pts) in game# 88809811
Sep 1, 02 - K8Planky ( 35 pts) Defeats xxFabioxx ( 29 pts) in game# 88807999

reconns (egal von wem) werden immer als plays +0 +0 gewertet; hab diese spiele eigentlich alle gewonnen; (bis auf t0to; der newb. hatt hand neben meinen bauhof gebaut; natürlich ohne aufklären... lol) ich musste einfach reconnen weil soeiner einfach keine punkte verdient...
trotz alle dem find ich ts immer noch GEIL :P es ist einfach kult wenn man nach 3 min. nen cc rush macht (oder anderes ) und wenn (manchmal hab ich gegner die es einsehen das sie verloren haben (xxFabioxx) befriedigt ungemein ))
Ich bin auch ehrlich zu mir; das Spiel anselber ist einfach viel zu Gut um es sich von einigen Idioten vermiesen zu lassen.

mfg K8Planky

ps.: gestern hab ich stefros gesehen wie er mit RAP-1 wieder geclant hatt `)) der kommt auch nicht mehr los :P

"Unwissenheit ist die Wurzel allen Übels"
(Sokrates)

Lesezeichen