|
|||
|
|||
![]() hi leuts!
wie ihr ja bemerkt habt bin ich der neue bei -gfca- und muss sagen das dieser clan echt sau geil ist! ich dachte ich würde mich nicht so schnell in die clangemeinschft einleben wegen meiner vergangen heit aber das ist anders!ich versteh mih schon sau gut mit den meisten ausm clan(fast allen) dasich das ma posten muss! ![]() ich dachte auch "-gfca- naja da bemerken mich kum welche statt dessen komm ich mir vor wie im gfc!ich fühle mich echt wohl bei euch und das sagt einiges den bei inigen clans wo ich mich nicht wohl fühlte war ich nur 1-2 tage drin!ihr seid auch aufm besten weg zu meinem aller aller(lol wie kindisch)lieblingsclan zu werden und da gabs nur einen! also thx das ihr mich so schnell in die clangemeinschaft gholt habt! großes lob!!! ![]() mfg FFm ps: nomad du hastn sau guten clan(nicht wegem rank sondern wegen den spielern) ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu ich wünsche dir viel glück dc in deinen neuen clan
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich das es dir bei uns gefällt.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich Wünsche Dir auch viel Glück & Spass in -GFCa- und vielleicht auch bald in -GFC-
![]() Gruss
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir ein Welcome und viel Spass bei uns.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() *buuuäääähhh*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SirBraska
Hundefutter Registriert seit: Jul 2002 Wohnort: Hell Beiträge: 6 Clan: SODSW WOL Nick: FFmVegeta Style: Sowjet http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14788 DCschuhCO Hundefutter Registriert seit: Aug 2002 Wohnort: NRW Beiträge: 6 Clan: -GFCa- WOL Nick: FFmVegeta Style: cncboard.de UBB bin ich einfach nur dumm oder verarscht du uns alle hier? |
|
||||
|
||||
Ich erwarte eine Erklärung......
![]()
|
||||
|
||||
Es ist mir heute Morgen aufgefallen. Du sagtest zu mir, das du nur noch UmumuU als Forumnick hast. Darauf sagte ich besprech das mit Sven, das er den löschen soll. Ich weiss nun mit sicherheit das du auch MoRCru, SirBraska bist. Also 4 Forumnicks, wenn nicht sogar mehr, was mich bei dir nicht mehr wundern würde. Was soll die Sch.....????. Macht dir wohl Spass, jede Woche den Clan zu wechseln. Damit sag ich
![]() |
|
||||
|
||||
Sodele, wer so dreist ist sich mit 4 Nicks hier zu registrieren hat's nicht anders verdient:
![]() Tja, jetzt wirst du nicht mehr so happy sein, denk ich....
Geändert von Sven (22-08-2002 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das ist Svens autorität, die ich so richtig gut finde ![]()