|
|||
|
|||
java unterstützung des browsers....
unter windoof XP?!?!
also ich hab windows xp und wenn ich einige jhompages angucken wikll die mit java gemacht worden sind (meistens menus) dann kommt statt das menu eine fehlermeldung bei der stelle vom menu.... dann wnen ich chat's betrette heisst es.... "die java unterstützung des browsers muss aktiviert sein ansonnsten erscheint die schaltfläche zum chatt nicht" aber bei eintellungen vom browser kan ich das nicht ändern da hats nicht wie bei win98 etc. nen abteil von java ausser ich hab irgend wie nen falschen browser also was kann ich tun?? ![]()
|
||||
|
||||
fordert er dich denn nicht mal auf, die virtual java machine zu installieren?! das musste nämlich intstalliert haben bevor du überhaupt was mit jave machen/sehen kannst!
nur microsoft hat VJM von seiner HP genommen! das war vor wenigen wochen mein problem. ich wusste nicht mehr woher ich das nehmen soll. benutz mal die suchfunktion, wenn dies der fall ist. gibt n thread dazu!
|
|||
|
|||
also nein er fordert mich nicht auf oder gibt nicht mal ein zeichen dass ich keine java unterstützung hab
hats du den link wo ichs runter laden kann den ich möcht wieder mal in so nem chatt n paar verarschen gehn ![]()
|
||||
|
||||
du bist n faules stück!
![]() anstatt selber zu suchen... ne das muss jetzt der myers machen! ![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...hlight=machine
|
|||
|
|||
axo opps sorry
![]() ich dachte auf meinen browser und da suchen ![]() na toll dieser download link der in dem andern forum angeboten wird geht nicht mehr ![]() sorry das ich nochmal fragen muss aber hats wo nen andern?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (18-08-2002 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn keine Aufforderung zur Installation kommt, denke ich eher, dass bei Sicherheit Java deaktiviert ist.
|
|
|||
|
|||
nein eben bei optionen sicherheit java steht bei mir nix
aufm andern pc vom bruder(win98) kan ers aktivieren bei mir aber steht nix..... ![]() was tun? ![]()
|
||||
|
||||
ich würd auf jeden fall JVM installieren!
gibts bei sharing services zu saugen! dc oder edonkey haben das auf jeden fall!
|
|||
|
|||
öhm sorry ich kenn das zeuch nicht
wie heisst die seite wo mans runterladen kann DIESMAL BIN ICH NICHT FAUL sondern hab total keine ahnung ![]()
|
|||
|
|||
och shit!!!
nun bah hab mich vertippt und kan durch EDIT nicht löschen naja ![]() wollte nur sagen das ich MORPHEUS runtergeladen hab und nun alles geht ![]() da kam das java zeuch der autostart danke trozdem für die hilfe ![]() ![]()