|
|||
|
|||
![]() Also, immer wenn ich den PC starte und mich mit ICQ verbinde, kriege ich ein und die selbe Nachricht und das schon zum 5. mal... ich hatte schonmal, dass es 2mal gekommen ist, von jemand anderem aber 5mal???
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ICQ is eh blöd..... MSN an die macht. lol
|
|||
|
|||
Danke, das hilft mir jetzt wahnsinnig bei meinem Problem
![]() |
|
||||
|
||||
versuchs mal mit go.icq.com, meine theorie ist, dass dein icq die message nicht vom server löscht, vielleicht macht icq2go das, und wenn die gelöscht ist kannst mit deinem normalen icq weitermachen
|
||||
|
||||
na ja vielleicht hilft es auch nicht sonderlich (aber immerhin besser als msn an die macht
![]() benutz doch lieber einen anderen icq client als den original. trillian ist da echt ne alternative und weist 1000 mal weniger bugs auf! zu dem isses sicherer. secureIM ist ne feine sache ![]() wird aber vom normalen icq client aber nicht unterstützt! ne überlegung isses wirklich wert. mit dem richtigen skin gewöhnt man sich sogar sehr schnell daran. ausserdem hatte ich so ein problem wie oben beschrieben mit trillian noch nie! ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (13-08-2002 um 15:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmmm, jetzt hat es von alleine aufgehört... aber wenns sowas nochmal passiert versuch ich deinen Tipp CSV
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach das hat ich anfangs woche auch.
Da ist ne nachricht von last8(lucky8) sicher 10 mal gekommen. aber immer mit dem selben sende datum und zeit. und nur wenn ich mich mit ICQ neu verbunden hab. Es hat aufgehört als wir beide gleich zeitig on waren und ICQ eingeschaltet hatten ![]() |
|
||||
|
||||
hatte ich und Darki auch. Jeweils ICQ-Version 2001a
|
||||
|
||||
Da wäre mein Vorschlag ziemlich fatal gewesen. (Banlist)
|
|||
|
|||
ich hatte es schon wieder, jetzt aber mit jemand anderem, es hat sich aber we bei surfer gelöst...
|
|
|||
|
|||
Jo gut. Jedoch hab ich jetzt das auch wieder mit ner anderen Person.
Also warten bis der On ist ![]() |