#1
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![]() Hier mein Gedanke zu Yuri's Revenge:
Wenn man als Allierter spielt sollte man dies unbedingt im Multiplayer ausprobieren: Man trainiere einige Spione und schicke sie in die feindlichen Barracks und War Factorys um Einheiten mit Veteranen Status bauen zu können. Nun produziert man ein oder zwei Battle Fortress. Man schicke nun noch einen Spion ins Feindliche Yuri Battle Lab um Psi Commandos bauen zu können. Diese Jungs sind echt genial, sie verfügen über C4 um Gebäude zu sprengen und sie können genau wie der Yuri Clone feindliche Einheiten kontrollieren. Platziert man 5 der besagten Psi Commandos nun in der Battle Fortress hat man ein schwer gepanzertes Fahrzeug, welches 5 (!) feindliche Einheiten gleichzeitig kontrollieren kann (Also sogar mehr als Yuris Mastermind, der kann das nur mit dreien ohne zu explodieren)! Hinzu kommt der Hauptvorteil der Battle Fortress an sich, nämlich die Fähigkeit feindliche Panzer und sogar Mauern zu überrollen. Mit einigen dieser Psi-Battle Fortress in der Bodenstreitmacht hat man mit den meisten Gegnern absolut keine Probleme mehr... wenn man sie richtig einsetzt. Haltet euch nur Yuris Mind Control Einheiten vom Leib, sonst wendet sich eure Supereinheit schnell gegen euch... |
#2
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ja wenn das mal so leiohct wäre gg nen yuri nen spy irgendwo reinzubekommen da hat dr doch schon ein psyradar und sieht deine bewgungen!
aber wen du ein spy in ein tech bekommst dann hast doch nur ne psy einheit die kann doch keien gebäude sprengen oder?!?! |
#3
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Doch, die kann Gebäude sprengen, hab ich auch erst kürzlich im Gefecht herausgefunden
![]() Aber deine Taktik wird oft(allerdings abgewandelt) in Clangames angewendet. Der einen Spieler(Alliierter) baut Kampffestung und das(oder der? ![]() ![]()
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#4
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doch, der psy-kommando kann gebäude mit c4 sprengen und einhtein übernehmen. aber am besten ist immer noch der chrono-kommando. wenn man den hat hat man in den meisten fällen schon gewonnen...
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#5
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Zitat:
![]() Wie gesagt, einer ist Yuri, der andere Allierter. Der Alli Baut halt seine Battle Fortress, und der Yuri baut Klonstätte und dann 3 Yuri-Klone, weil er hat ja dann 6. Dann steckt er 5 in die BF rein und übernimmt mit dem 6. diese. So kann sie nicht von anderen leuten gefangen werden, und er kann sie zusätzlich auch noch selbst steuern ![]() |
#6
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Zitat:
![]() Danke für den Tipp, muss ich gleich nächstes mal ausprobieren.... ![]()
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#7
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Zitat:
man muss sch immer alles selber übernehmen dann kan YURI einpacken gegen ein KF!! aber geht meist nur im 2 vs 2 or higher! ist aber genial...
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
#8
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ich finds aetzend
weil wenn man im clan game 2vs2 macht und gegner yuri und allied ist brauch man kein sov mehr nehmen und yuri hat sowieso schon so wenig nuetzliche einheiten und das superhirn ist dann ja nutzlos ich finds irgendwie ![]() und wer sowas im funmacht ist noch mehr ![]() |
#9
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Ist die fieseste Einheit die es gibt !! Dazu gibts auch schon einen thread:
www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14425
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hang loose ! |
#10
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Muß gohan Recht geben.
Diese ganze Tech-Mischerei ist schon ätzend (Yuri-Klone in Allie-Festung, wenn nicht Kisten an sind und man eine eigene findet), aber dann noch dieser Mist mit dem übernehmen, damit sie ein gegnerischer Yuri nicht mehr übernehmen kann, oder sich als Yuri noch zwanghaft Allie-Technologie dazu holen, ist so etwas von öde. Und im fun natürlich noch schlimmer. Da ist mir Rincewinds Taktik doch viel lieber, weil man es sich auf diese Art ehrlich erkämpft hat (auch wenn es in 99 % der Fälle nicht gelingen wird einen Spion zu Yuri zu bringen, geschweige denn in Labor und noch WaFa und Kaserne).
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*schnauf* |
#11
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Ich habs bis jetzt noch nicht gepackt nen Psykommando zu bekommen
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#12
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ist ja doch eher selten, daß man einen spion durchbekommt.
mir stellt sich die frage: was ist wertvoller? ins tech-center einzuspionieren oder die waffenfabrik besuchen panzer im veteranenstatus sind auch nicht übel, teuflisch gut ![]() ![]() ![]() |
#13
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Theoretisch gesehen ist es NICHT möglich noch nen Psy-Kommando zu bekommen:
1. Psycho-Radar - die Ziellinie verrät den Spion 2. Psychotürme - Egal ob man den spion erkennt oder nicht, der Psychoturm schnappt ihn IMMER - also wer den Psy-Kommando haben will, der guckt dumm ![]() ![]() ![]() |
#14
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Versuchs einfach mal gegen nen einfachen KI. Da sollte es machbar sein. Aber gegen nen Spieler hast du keine Chance.
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#15
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bei den russen bekommst auch das psi kommando ! da gehts noch eher !
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hang loose ! |
#16
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bekommt man nicht einen chrono-iwan ???
ich glaub schon |
#17
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Als es noch kein Yuri gab, im normalen ra2 hat man ein Psi-kommando bekommen. Bei Yuri sind den Russen ja alle Psi- Einheiten genommen worden. Somit wirst du Recht haben.
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hang loose ! |