CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08-08-2002, 00:01
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
LOL Michi das Blitzeausweichen ist lustig, ich habs anfangs nicht geschafft, weil die Blitze immer sofort nach den Kämpfen kamen, aber nachdem ich für Ricku ne Null-Monster-Waffe vom Wassermonster bekommen hab, das vor dem Tempel mit Anima steht (3 mal neugeastartet, damit ich auch die richtige waffe bekomm ), gngs eigentlich leicht. erster Versuch mit Null-Monster: 101 Blitze, 2. Versuch mit Null-Monster: 221 Blitze . Ok das hat vielleicht etwa 10 Minuten gedauert, aber am besten ist, wenn du da hin gehst , wo auf der Karte 3 Blitze markiert sind, gehts schneller und du bleibst im Training. Oder du probierst mal den Trick mit dem Hinterm-Stein-Einklemmen aus, hab ich nie versucht. Lord Zwiebel rulez!! viel besser wie diese dummen ****. Vielleicht find ich einen dann tu ich ihn mir in die Sig

Aber mit diesen dummen schmetterlingen und den Kaktoren hab ich so meine Probleme . Und wenn ich dran denke, wie lang ich an Wakkas Blitzballkarriere hänge, wird mir übel. Hätten die Null-AP nicht schon beim ersten Siegel wegschalten können...?

Da wir schon dabei sind noch 2 fragen:
-Omega-ruinen, kommen die Sonderkisten an den speziellen Orten wie immer nur einmal im spiel? verdammt hab schon gespeichert.
-Chochobo-rennen unterm Tempel Remium :
Hat einer von euch 5 Kisten ins Ziel gerettet?

Lesezeichen