|
|
|||
|
|||
hm
ich moechte da nicht weiter drauf eingehen nur folgendes: Zitat:
allerdings schrieb ich das im internen und zwar nur im internen also entweder kannst du unsere internes lesen ![]() ![]() desweiteren habe ich von mafi mein rueffel dafuer bekommen und habe mich auch entschuldigt was wieder einmal unerwaehnt bleibt ich weiss das es nicht korrekt war/ist oder sonstwas aber es war interne dam0 hat gesagt wir duerfen im internen luft rauslassen auch mit kraftausdruecken weil wir unter uns wissen wie es gemeint ist und es ist einfach so das ich dich eigentlich mochte und ich weiss einfach nicht warum alles immer so schlecht ist ich habe fuer jeden post meine rueffel bekommen und ich denke ebenfalls das ich daraus gelernt habe und mcih gebessert habe was ich im internen schreibe geht dich 1:einfach nix an weil ich weiss auch nicht was du zuhause ueber mich denkst 2:kannst du es nciht richtig einschaetzen da du mich nciht kennst und das wort ar..... bedeutet im internen schon lange nicht mehr a.... doch das koennen eben nur die member wissen die im internen sind deswegen wars im internen verstehste in diesen falle druecket es mehr das missverstehen meinerseits aus und auch das bedauern und die leutz wissen das du kannst das nciht wissen woher auch aber normalerweise duerftest du ja auch nciht wissen was im internen steht deswegen kann ich mir absolut nix vorwerfen außerdem haette man auch das anderes regeln koennen aber irgendwie versuchst du mich/uns wieder aus der reserve zu locken aber sorry is nciht bin mir keine schuld bewusst weil du kannst mir nciht etwas vorwerfen was du nicht wissen duerftest gohan Geändert von zsongohan (07-08-2002 um 18:19 Uhr). |