|
|||
|
|||
hm
also mrtsrechh kenne cih net nix persoenlcihes aber wenn dann ahits kalr ich sag jetzt ahits logisch aber in einem hatte der eine recht wenn jemand ahnung hat dann ahits und aschante koennte der ruhepool werden vieleolciht solltet ihr sven diese combo mal probieren ahist kann ich vond e rlan so sagen ist ein rúhiger und niemand hier aufm board hat glaube ich solange vorne in der ladder gezcokt sich soviel im usa board aufgehatlen und und und ahscnate ist mittlerweile aus meienr sicht auch geeignet sorry stretch aber ich denke die ebiden waere doch das perfekte paar sven liegt bei euch aber machts mal ihr wrdet nciht enttaeschut sein @me ja wie so oft bin ich auch hier wieder zu weit gegangen aber sorry ich kann bei eingen dingen nicht anders und ich habe mcih sven einfach mies behandelt gefuehlt und du meintets nur wo denn bad hat doch gar nicht das war zuviel fuer mcih deswegen werde ich mich komplett jetzt auf ra2k intern beschraenekn ab und zu codex wenns wichtig ist aber ich will ncith das ra2k wegen mir enn schlechten stand kriegt is wohl das beste achja eines muss ich aber ncoh sagen bad sagte ich habe genug sonderrechte bekommen und das ich dreist waere mehr zu verlangen ich habe nciht fuer mcih die sonderrechte verlangt sie wurden mir von euch admins gegeben nicht das ich undankbar waere aber ich ahbe net gebbetelt ich hab sie bekommen und mir das vorzuwerfen fand ich cniht ok und mit den sonderechten fuer dks und ra2k ich kanns nur aus meiner sicht sagen wir hatten jetzt lan und sorry aber niemals wuerde auch nur einer aus unseren clan cheaten niemals und ihr gersi sven damo vb usw kennt euch schon laenger telefoniert und irgendwo solltet ihr wissen das dks und ra2k never cheats also nur deswegen sagte ich das weil die vorwuerfe in der lobby reichen und da muss das aufm board nciht auch noch so sein vor 6 monaten wars ncoh so irgendso einer sagte dks cheatet da kam nur 3 post mit lol,rofl, und geh mal nachdenekn und der thread war ![]() heute sind vor lauter cheatern alle paranoid und jeder verdaechtigt jeden und jeder will den anderen niedermachen und kalr isses uebel wenn ejmand vond en ritter angegriffen wird weil wenn ein member angemacht wird kommt die gemeinschaft und sagt ihren senf aber irgendwo zeichnet das einen clan aus wir haben unsere hitzkopefe(earth und cih) wir haben unsere schlichter(ahits,crash nodi mafi) und dann unseren clanboss der alles versucht zu bereinigen so das alle seiten zufurieden sind und ich denke einfach das wir auch was tun fuer die community und das sollte nciht wegen einzelnden aktionen von mir oder jens vergessen werden wird es aber von einigen hier deswegen nehme ich wohl auf ungewisse zeit meinen hut hier ich hoffe ihr koennt mir(zim xten male) verzeihn so long gl fuer die neuej mods bye |