|
|
|||
|
|||
Hm, okay, mal Klartext:
Mir ist klar, dass gohan recht aufbrausend ist und sich auch nicht so geschickt ausdrückt wie manch anderer hier. Mir ist auch klar, dass man - wenn man ihn nicht kennt - das für niveaulos oder ähnliches halten könnte. Allerdings weiß ich, und das glaubt ihr mir bitte, dass das nun mal gohans Art ist. Meinetwegen bezeichnen wir das als Macke. Jeder hat seine Macken, das sollte man tolerieren. Gibt natürlich auch welche, die nicht mehr akzeptabel sind, wo da die Grenze ist, wage ich nicht zu bestimmen - für mich persönlich ist gohans Impulsivität und direkte Offenheit nun wirklich kein Weltuntergang. @Dad: Ich weiß Dich sehr zu schätzen, mehr wahrscheinlich als die anderen Ritter. Das liegt vielleicht daran, dass wir früher oft wahnsinnig viel scheiße gelabert haben über ICQ. ![]() Das Problem ist: Du magst gohans Macken nicht, er mag Deine nicht, außerdem seid ihr beide wahnsinnig stur. Versucht doch bitte, die Eigenarten des jeweils anderen zu ignorieren und die ganze Geschichte zu vergessen. Es erwartet ja keiner, dass ihr gute Freunde werdet, das ist glaube ich auch nicht mehr realistisch, aber ihr könntet euch ja wenigstens nicht jedesmal, wenn ihr im selben Thread postet, gleich gegenseitig an die Gurgel gehen - das ist für uns Außenstehende nämlich etwas nervig. ![]() So - so viel zu meiner Meinung. Was ihr damit macht ist eure Sache, aber ich glaube es ist mittlerweile mehr als klar, dass es nullkommagarnix bringt, so weiterzumachen wie bisher. |