| 

| |||
| 
 | |||
|  fassen wir zusammen!!1 Hi! Vielleicht könnt ihr mir helfen zusammenzufassen, wann was rauskommt (C&C natürlich). Ende 2002: Generals X :Renegade 2 X2: Tiberian Twilight X3: Red Alert 3 Renegade Mods: Chronowar = wann kommt der? CnC Rebron = und wann kommt der? la la la! Das wird schön!!!!!!    edit: Hab ich was vergessen???? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Renegade 2: ist weder aktuell geplant noch in Arbeit... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich denke aber schon das an Renegade 2 rumgebastelt wird... Und wann die anderen Games rauskommen ist mir schleierhaft... vielleicht in ein bis zwei Jahren, oder es verzögert sich (WW üblich eben) wieder. Und zu den Mods: So wie jeder sagt, nämlich dann, wenn sie fertig sind. 
				__________________ Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Es wurde aber mal gesagt, dass Renegade 2 kommt. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja ja! Renegade2 kommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jaja... glaubt weiter dran... ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sicher, BurnXOut, klar.... Deswegen wurden auch sämtliche Allie und Soviet Models in einem 30MB Pack auf den WS FTP Server gelegt, ne? http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=426 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
     Darf man denn nicht hoffen, dass Renegade 2 erscheint? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Was den Weihnachtsmann gibt es nicht   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: fassen wir zusammen!!1
			 Zitat: 
  öhhh Tiberian Twilight kommt vor RA3  . Renegade 2 is mir eigentlich wurst, da ich eh keinen ego-shooter mag  
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| aber es hieß doch mal, dass es kommt! Da sollte doch ein Panzer so viele Polys haben, wie ein komplettes Level aus Renegade1 ! Das habt ihr in den News berichtet!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja... es war das Zitat eines ehemaligen WS Mitarbeiters.... aber es war nix Offizielles. Genauso inoffiziell ist eben auch daß es wohl kein Renegade2 geben wird - weil: Was nie offiziell angekündigt wurde kann auch nicht offiziell gecancelt werden  
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Sind "Hjelstrom" und/oder Thilo Hübner nicht mehr bei WS   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Doch, sicher   Aber Thilo arbeitet derzeit nicht an einem C&C Projekt. Greg Hjelstrom ist wohl der der an dem Linux FDS für Renegade codet. Ich meinte Devinoch  
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Der hat doch da gar nix gesagt   oder irre ich mich | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Doch, auf dem US Board. 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| I hate bad News!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 I too.. 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  * richtig heisst des : "me too" hier die meldung von gamestar.de : Westwoods Greg Hjelstrom (Bladerunner, Tiberium Sun) hat den Entwicklungsstop des Command&Conquer: Renegade-Nachfolgers (wir haben berichtet) bekannt gegeben. Renegade 2 sollte besonderen Wert auf einen ausgeklügelten Mehrspielermodus legen und im Alarmstufe Rot-Universum angesiedelt sein. 
				__________________ Join the Scourge!! Die for Ner'zhul | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hm, wenn sie's so machen wie bei Tiberian Sun und Red Alert 2 kann's mir nur recht sein. Dann (mit Verlaub) kackt Tiberian Twilight nämlich ab und Red Alert 3 wird vorverschoben.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  |