|
|||
|
|||
so ich moechte dazu nochmal was sagen!
es gab mal vor 2 monaten ein thread von dam0kles da hatte er einen kleinen grinser smilie gefunden er macht nen thread auf und alle(ra2k dks admins usw) haben herzhaft hier son bissel geflachst usw alle keine hat auch nur mit einem wort gesagt spammer oder so! alle fandens lustig jeder hat son bissel rumgeschrieben blabla eben war witzig so kanpp 2 moante spaeter mache ich das weil ich eben diesen riesen grinser smilie enddeckt hatte(jaja kaki deine enddeckung) und sorry aber ohne jemanden nahetretren zu wollen warum scheisse nochmal ist das hier so geworden ok durch die posts von kaki wirkte das alles recht doof aber mal ehrlich warum wird das als spammeing abgetan frueher war sowas witzig jetzt ist es spam und wird bestarft oder was "ich frage mich, ob hier einige ihre posting-zahl erhöhen wollen! zumindest liest es sich so" @comcirce nein man ich mag die grinser und dachte da sowas ja schonmal war kann mans ja mal wieder machen meine postzahl ist mir scheissegal lass solche dummmen spreuche sie sind ueberfluessig @all denkt mal drueber nach ob man alles so verbissen sehen muss in zeiten von cheatern pusher washer usw und den ganzen kleinkriegen hier mal ehrlich muss man einen nett gemeinten thread so zerfetzen? PS:ich habe den smilie jetzt so rein edetiert! |