|
|||
|
|||
![]() Es war n Tuniergame Er Ammi und ich auch. Vor dem game hatten wir vereinbart, das wir ohne z rushen zocken....Tja, wie so viele andere hat er sich nicht daran gehalten und kam direkt am anfang mit nem hubi und ings in meine base geflogen. er war vermutlich sauer weil ich ihm die insel in der beringstraße weggeschnappt habe....;( ich hatte mich leider nur auf seine ings konzentriert. da ich wieso oft keine FLugabwehr hatte, hat der Hubi fleißig meine Wuffis weggeballert wärend seine GI´s vom Himel flogen... Nachdem ich meine halbe base verloren hatte fand ich eine kiste und schon konnte ich die gesammte map sehen. Zu meinem Unglück sah ich wie der assi trotz aller abmachungen sich zum Rush rüßtete ;( . Schnell wie ich bin ![]() LEIDER brauchte er nur noch meine 2 letzten Kraftwerke schrädden...Was ihm letztendlich auch gelang kurz befor seine Werft zu bruch gehen würde... Tja, leider ein happy End für diesen blöden Betrüger! Wäre "kurzes spiel" nicht an gewesen hätte ich wohl klar gewonnen... aber was solls... nach dem spiel ist vor dem spiel |