| 

| |||
| 
 | |||
| 

.
			 bei alli + sov ist das fieseste(wenn sw an sind): 9 iwan ibfs mit chrono teleportieren vorhang drauf richtige position aussuchen.und dann :Tschüss | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 ist das einfachste - man nehme 1x REKRUTEN (100$ - sind billiger als andere EINHEITEN) - dann KLONSTATT (mach x2 drauß) - dann GENMUTATOR - macht BERSEKER drauß   z.B ihr kauft 20 rekruten - das macht 2000$ 20*2= 40 (KLONSTATT) 40 BERSEKER (FLEISCHWOLF) 40*500= 20000$ |||||| 20000$ - 2000$ = 18000$ GEWINN   ich finde das war ein fehler was westwood da gemacht hat   zum THEMA:  +  = PERFEKT man nehme 5- 10 KF + 5 YURI KLONE (jeweils) und der andere kann die EIER zusammen ziehen VORTEIL - wenn der andere die KF baut 2000$ und der andere die yuri klone (inkl. klonstatt - also nur 3 stück und er hat beim nächsten einen gut) 3 yuri klone = 2100$ IST DOCH GENIAL   
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: .
			 Zitat: 
 Richten garantiert mehr Schaden an! und....ABSOLUTE BEGINNER feat. Mongo Clicke Allstars nich einfach alstars...... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na ich frag mich, warum man den eisernen drauf tun soll? da tuts doch auch ne Chronosion  Ich hab mal 9 Spreng-LKWs in die Base gechront bekommen. Danach war nicht mehr viel übrig... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das hätte ich gerne gesehen ! lol !!! 
				__________________ hang loose ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @EEBKiller Man kann aber mit dieser KOMBI auch geld ver dienen  +  man baut 1 INDUSTRIEKRAFTWERK und dann ganz normlal PANZER - egal welchen z.B kauf 1ne TERRORDROHNE (375 mit INDUSTRIEKRAFTWERK) und dann schick sie in den FLEISCHWOLF (dort bekommst du den vollen PREIS zurück <500>)   und wenn du 5 WAFFENF. hast baust du schnell 4 APOKALYPSEPANZER - schickst sie in den FLEISCHWOLF und hast dann ca. 4000$ gewinn!! Ist zwar nicht so genial wie die  +  KOMBI aber trotzdem GELD WERT  
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ist doch nix neues.... Mit Superwaffen kann man da noch ganz andere Sachen anstellen. Ich sag nur "Sklaven" und "Bubba"  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo und das resultat wird sein etwas geld  oder ein angriff ^^ 
				__________________ ShiT HaPPeNz you want something done right? you gotta do it yourself ! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| yuri+amiland ahben auch unendlcih geld! yuri und alli sind am stärkesten warum paar sachen wurden schon genannt gibt aber noch merh coole tricks!    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wie soll yuri und alli unendlich viel Geld haben ? Den kenne ich noch nich ! 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Lesen wäre jetzt angesagt :P Und was sich reimt, ist gut  
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| das steht nur einen beitrag über der antwort von adonis  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| blinder, schau mal 2 threads über deinem !