|
|||
|
|||
ja supi antwort
immer den großen haengen lassen ich finds einfach nur beschaemend wenn leute wie baddad sich alles herausnehmen koennen wenn ein unbekannter das gebracht haette was dad gebracht hat ich schwoer der wuerde hier nie wieder fuss fassen auf diesen forum ihr admins duerft kritisieren und beleidigen ihr admins duerft ironische zitate loslassen aber wehe dies tut ein boarduser der soll dann die fuesse stillhalten sonst brauch er gar nciht mehr zu kommen schlussfolgerung=sag immer ja und sei brav du bist wilkommen bringe kritik punkte an hau ab und lass uns in ruhe das gersultan finde ich einfach nicht in ordnung! aber ihr bezahlt also duerft ihr machen was ihr wollt das ist das was mich an der geselschaftsform so anwiedert und es ist ueberall anzufinden nirgends wird von von der ignoranz und verblenheit verschont die masse gewinnt der mehr geld hat hat das sagen und dann werden wir als unreife kinder abgestempelt und genau die selben reden an andere stelle dann von gleichberechtigung und toleranz ![]() jetzt folgt wieder ein text von dir gersultan der mich in jeder form als dumm unreif und naiv dahinstellt eine verwarnung das ich beim naechsten aufmucken unerwuenscht bin oh halt mit dem satz habe ich mich jetzt unerwuenscht gemacth stimms? und ja dieser text endstand in der ersten wut aber diese wut trage ich seit ueber 2 monaten mit mir herum ich lese an einer stelle was erlaubt uist und was nciht und an andere sehe ich wie ein admin ueber die ra2k herzieht nur weil die sich ausnahmsweise mal beschweren schoen verpackt in einem ironischen spruch! hail eris |