|
|||
|
|||
1. RL Vorname? - Michael
2. Größe? - zwischen 1.95 und 2, sollte mich mal wieder messen ![]() 3. Haarfarbe? blond, hauptsächlich 4. Hobbys? computer,konsolen,lesen,TV,mit freunden was unternehmen, das übliche eben. 5. Lieblingsessen? alles, was in meinen magen passt 6. Lieblingsgetränk? cola 7. Lieblingsmusikart? hip-hop,goa 8. Lieblingssänger(in)/Band? ím mom pink 9. LieblingsTV-Sender? Pro7 10. Lieblingstier? katze 11. Lieblingsbuch/Autor? Herr der Ringe/Akira Toriyama 12. Lieblingsreiseziel? Ägypten 13. LieblingsPCspiel? im mom CCR/CS 14. Lieblingsserie? Simpsons,Futurama,Sex in the City, Hinter Gittern, der Frauenknast 15. Lieblingsfilm? American History X, Animas, 16. Lieblingslied? Suteki da Ne (FFX Titellied) 17. Lieblingspanzer bei YR? Kampfestung/Prismatank 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Yuri-Prieme/Deso 19. Lieblingspanzer bei CCR? Flamer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Havoc,Sakura,Möbius,Mendoza 21. Counter oder Terror? Immer die aktive seite, also bei de_maps terror und bei cs_maps counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Schwarz 24. Halb voll oder halb leer? Halb leer 25. Größter Wunsch? Spiele machen, die ihr alle spielt ![]() 26. Job? Schüler und profesioneller Faullenzer 27. Welche I-net Verbindung hast du? T-Dsl 28. Mhz deines PCs? 1000 29. Lieblingsfussballmannschaft? BvB 30. Lieblingssport? Fussball/Körperkontakt-Sportarten (Boxen,Karte,Sumo,etc.) 31. Lieblingsschauspieler? kann mir die namen nicht merken ![]() 32. Lieblingsschauspielerin? siehe oben 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? lol 34. Wer wird Weltmeister? du meinst 2006? natürlich wir!! 35. Schuhgröße? lol, die fragen werden immer dümmer.... 47 glaube ich 36. Augenfarbe? kp 37. Kannst du einen Handstand? wenn´s sein muss 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ........ bin ich ein 10 jahre altes kind?? natürlich, sogar vom 10 meterbrett ![]() 39. Gehst du in die Disco? nee, lass ma stecken 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 24?! 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 24?! 42. Geburtstag oder Weihnachten? deprimiert beides... 43. Lieblingsparfum? tuck tuck (insider witz ![]() 44. Hast du nen Führerschein? klar!! mofaführerschein ![]() 45. Lieblingsmonat? solange das wetter schön schlecht ist, ist mir egal welcher monat ist 46. Hast du schon Achselhaare? noch so ne loler frage, schaut doch nach ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? fortbewegen ist sooo anstrengend.... 48. hast du ein Haustier? 2 katzen 49. Wie findest du Scooter? wenn du diesen deppen meinst, der anstatt zu singen lieber schreit, natürlich scheisse. das vergnügungsgeschafft (autoscooter) ist aber acuh scheisse... 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein (wessen vater heisst horst? ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |