| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

DNV vs *GBD*
			 wollte mal fragen wie das morgen mit dem spiel ausschaut um vieviel uhr seid ihr online und wegen beobachter dem muß ja auch bescheid gesagt werden 
				__________________ Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wir sind ab 18.00 da. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| das game war gestern und ich weiss nicht wies ausgegangen ist.  also lasst doch mal die hosen runter. will wissen was unsere gegner gemacht haben.  
				__________________ Signaturen sind doch was ungewöhnliches. Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Also DNV wins GermanBulldogs Lose. Also unsere DNVler die gespielt haben mienten es ei einfach gewesen.Freue mich auch auf unser spiel gegen euch morgen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| so wies aussieht wirst du aber nicht mit mir das vergnügen haben.    
				__________________ Signaturen sind doch was ungewöhnliches. Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo wohl eher mit mir und Alex, wenn Wir nen günstigen Zeitpunkt finden. Ich kann morgen erst ab 17:00 und Alex glaube ich sogar erst ab 22:00  Ich kümmer mich drum  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| nochmal an euch: gestern hab ichs verpeilt. echt big sry. moje dann ab 20:30 auf PACIFIC-SERVER im DB (da haben wir unsere ruhe) wer hat denn mapwahl? 
				__________________   bbacmk    ----->King-Mirage<-----  Squaresofts größter Fan hat gesprochen! wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @peter.Ich habe mich schon in nem anderen thread dazu geäußert.(leicht werde ich es euch nicht machen.) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| was du willst alleine gegen uns zocken? *gg* PS:hab ab jetzt Zeit, wenn ich mal nicht da sin sollte bin ich kurz PS2 zocken. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das hab ich nicht gesagt.Ich sagte ich werde es euch nicht leicht machen.Was mein mitspieler macht kann ich nicht groß beeinflussen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wann ist denn jetzt unser Spiel? geht das nicht bis 20 Uhr oder hab ich was falsch verstanden??? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Gut gespielt.  aber das nächste mal werde ich euch nicht verschonen.    |