|
||||
|
||||
na gut, weil ihr es seid
![]() 1. RL Vorname? >>Thomas (Tom) 2. Größe? >>1,78 3. Haarfarbe? >>dunkelbraun-schwarz 4. Hobbys? >>Palmen, Weiber und nen Bier ![]() 5. Lieblingsessen? >>italienische Pizzen 6. Lieblingsgetränk? >>alles was dumm macht ![]() 7. Lieblingsmusikart? >>hör eigentlich alles von A-PoP ![]() 8. Lieblingssänger(in)/Band? >>z.Z Holy Valance 9. LieblingsTV-Sender? >>RTL 10. Lieblingstier? >>Hasen ![]() 11. Lieblingsbuch/Autor? >>bah, ich hasse bücher 12. Lieblingsreiseziel? >>Griechenland, Italien, Kroatien 13. LieblingsPCspiel? Yuris Rache 14. Lieblingsserie? - 15. Lieblingsfilm? >>Scream1-3/Rush Hour/Scary Movie2/Herr der Ringe 16. Lieblingslied? >>deutsche Nationalhymne 17. Lieblingspanzer bei YR? >>Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? >>PJ 19. Lieblingspanzer bei CCR? >>- 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? >>- 21. Counter oder Terror? >>Terror 22. Schwarz oder Weiß?>> Blau 23. Lieblingsfarbe? >>bin farbenblind ![]() 24. Halb voll oder halb leer? >>wenn ich schnell zu sein will, dann halb leer 25. Größter Wunsch? >>hm, da gäbe es mehrere 26. Job? >>Großhandelskaufmann ab 1.09 27. Welche I-net Verbindung hast du? >>ISDN 28. Mhz deines PCs? >>1900 29. Lieblingsfussballmannschaft? >>FC BAYERN MÜNCHEN E.V. was sonst? 30. Lieblingssport? >>ist trinken auch ein Sport? ![]() 31. Lieblingsschauspieler? >>ich bin ned schwul 32. Lieblingsschauspielerin? >>die hat bei Armageddon mitgespielt 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? >>mit oder ohne kondom? 34. Wer wird Weltmeister? >>Deutschland 35. Schuhgröße? >>43/44 36. Augenfarbe? >>grün-blau 37. Kannst du einen Handstand? >>mit Leichtigkeit 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? >>habs noch nie getestet 39. Gehst du in die Disco? >>jo, wenn mich mein Ausweis ned daran hindert 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? >>z.Z 1-4 41. Wieviel Std. davon im I-Net? >>1-3 42. Geburtstag oder Weihnachten? >>höh??? 43. Lieblingsparfum? >>ich kenn nur Deo 44. Hast du nen Führerschein? >>ja 45. Lieblingsmonat? >>2.Juli, dann hab ich Abschlussprüfung hinter mir ![]() 46. Hast du schon Achselhaare? >>....nachguck.... weiss ned, hab mich heute noch ned geduscht ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? >>HondaNSR 125 48. hast du ein Haustier? >>ne, mein Vater ist dagegen allergisch 49. Wie findest du Scooter? >>Nessaja is gay 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? frag ihn selber