| 

| |||
| 
 | |||
| 

Langsam reichts!
			 Warum nimmt Westwood meine Seite nicht in ihre bescheuerte Liste auf? Hab schon 10 E-Mails an die geschickt! Verdammt! Hab jetzt im Durchschnitt 50 User am Tag! Warum nehmen die mich nicht auf?  So langsam platzt mir der Kragen!      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| warum regst du dich drüber noch auf, bist du von WW was anderes gewohnt    (Aber vielleicht hilft ne Mail/Empfehlung von den Admin hier weiter  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ne, weil ich frag mich langsam echt, was die an meiner Seite auszusetzen haben! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Die haben da garnix dran auszusetzen - sie sind schlicht zu faul. Wir haben mit Commnews > 3 Monate drauf gewartet in die RA2 Listings zu kommen. Aber der gehört irgendwie nicht hierhin - blöderweise fällt mir auch kein Forum ein wo es gut hinpassen würde  Community Allgemein?  Lassen wir es hier  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 3 Monate? Dann kann ich ja noch lange warten  . Warum brauchen die da so lange? Das ist doch echt kein großer Aufwand.....naja...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bist halt solange ein 'Geheimtipp'      Nicht ärgern, nur wundern!  
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Geheimtipp ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  ..du bist halt nur für *geladene gäste* zugänglich...also normalsterbliche haben keinen zugang zu dir ....sieh es als kompliment.... craim | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Re: Langsam reichts!
			 Zitat: 
    | 
| 

| |||
| 
 | |||