|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() funktioniert morpheus noch so wie früher? kann man auch was anderes als musik runterladen?
|
|
||||
|
||||
mopheus basiert jetzt auf einer anderen plattform (verbessert mich, wenn ich was falsches sage). aber kazaa hat das alte system komplett übernommen. das neue morpheus ist meiner meinung nach nicht zu empfehlen. viel zu lange verbindungszeiten und zu wenig auswahl.
|
||||
|
||||
Morpheus kannst eh vergessen weil das nur Teile von Kaazaa benutzt.
Wenn man sich gleich Kaazaa downlädt hat man viel mehr Auswahl und der Speed ist auch ok , für Musik reichts allemal . Das Problem ist denke ich dass immer mehr User nur noch down- und nicht mehr uploaden ... ![]()
Geändert von stefros (16-06-2002 um 18:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Beeltzebub
ich saug bei WinMX version 3.2 immer so mit 67k! 1. hab ich DSL 2. sortier ich die Suchergebnisse immer nach Speed, sodass T3+ User etc immer an oberster Stelle stehen
|
|||
|
|||
solche user sind bei mir (fast) immer Queied oder wie das heisst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Also für alle die edonkey benutzen würde ich raten auf http://www.saugstube.com/ oder http://www.eselfilme.de/ zu gehen. Da findet ihr eigentlich alles was ihr wollt !:o:
Bei fragen dazu schickt mir PM`s! |
|
||||
|
||||
ich benutze kazaa und beim music downloaden lauft der auf 25kb/s
![]() |
|
||||
|
||||
Also bei edonkey lad ich mir immer gleich die ganzen alben runter ! Da ist die Qualität auch viiieeelll besser als wenn man sie sich so runterlädt !
|
|
||||
|
||||
Oh? Ich bin geschockt! Sollte etwa doch noch jemand ausser mir verstanden haben, dass der Esel mit maximaler Geschwindigkeit saugen kann? Sollte etwa noch jemand das einzige mir bekannte Sharing-Tool benutzen, das keine Spyware hat? Komm in meine Arme, Bruder!
![]()
|
||||
|
||||
Hey Bruder
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 1. Braucht er relativ lang um einen passenden server zu finden 2. Dauert es ewig lang bis der Download mal anfängt und 3. Wenn der Download endlich läuft komm ich nie über 10k/s :confuse: War auch schon auf den besagten seiten hat alles nix genützt. Bitte um Hilfe! ![]() |
|
||||
|
||||
Musik saug ich mit winmx, Filme etc. mit eDonkey.
|
||||
|
||||
@ alle die edonkey benutzen ! Habt ihr schon ein edonkey Bot ?? Der refreshed eure serverliste ständig, wenn ihr ihn anmacht ! Ihr habt dann nur geile server und nicht solche 0815 server ! In den Options würde ihc auch einiges verändern ! Z.B die Connections !
Mein Esel funzt super ! ![]() |