|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Gordon
2. Größe? Letzte Messung: 1,88 m 3. Haarfarbe? Dunkelblond 4. Hobbys? Zocken 5. Lieblingsessen? Eierkuchen 6. Lieblingsgetränk? Cola 7. Lieblingsmusikart? Äh... 8. Lieblingssänger(in)/Band? Zur Zeit: Jan Wayne 9. LieblingsTV-Sender? RTL2, PRO7 10. Lieblingstier? Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? Ich habe nix Buch 12. Lieblingsreiseziel? :-* 13. LieblingsPCspiel? C&C***, Half-Life 14. Lieblingsserie? Stargate 15. Lieblingsfilm? Armageddon 16. Lieblingslied? Because the Night 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? (Zählen auch Mods?) 19. Lieblingspanzer bei CCR? (Was?) 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? (WAS?) 21. Counter oder Terror? Kommt auf die Map an 22. Schwarz oder Weiß? hä? 23. Lieblingsfarbe? Gold 24. Halb voll oder halb leer? Ersteres 25. Größter Wunsch? Geld 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? ISDN 28. Mhz eures PCs? )$/"()/%"!(=)/% 29. Lieblingsfussballmannschaft? Ich gucke kein Fußball 30. Lieblingssport? Ich hasse Sport "Sport ist Mord" 31. Lieblingsschauspieler? Bruce Willis 32. Lieblingsschauspielerin? :-* 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nö 34. Wer wird Weltmeister? Deutschland! 35. Schuhgröße? 44 36. Augenfarbe? Weiß nicht 37. Kannst du einen Handstand? Kann sein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Wenn ich dafür Geld kriege 39. Geht ihr in die Disko? nö 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? Weiß nicht, ich zähl nicht 41. Wieviel Std. davon im I-Net? Das selbe 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? hä? 44. Habt ihr nen Führerschein? Nö 45. Lieblingsmonat? März (Geburtstag ![]() 46. Hast du schon Achselhaare? ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Züge und Busse 48. haste ein Haustier? Ja 49. Wie findest du Scooter? Geil 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein