|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Dominik
2. Größe? 185-187, das schwankt 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? mein Computer und mein Tennisplatz 5. Lieblingsessen? Bratkatoffeln mit Rollmops 6. Lieblingsgetränk? Königliches Pilsener 7. Lieblingsmusikart? wenn ich das wüsste 8. Lieblingssänger(in)/Band? HALLO ICH WEISS ES IMMER NOCH NICHT 9. LieblingsTV-Sender? Fernsehen ist sch**sse 10. Lieblingstier? Hund 11. Lieblingsbuch/Autor? Die Säulen der Erde - Ken Follett und viele viele viele mehr 12. Lieblingsreiseziel? hauptsache was mit Zapfhahn 13. LieblingsPCspiel? im Mom ... mmmh ... eindeutig Yuri 14. Lieblingsserie? Civilization, aber da das nicht gemeint ist Die wilden Siebzieger und alles was mit Star Trek zutun hat 15. Lieblingsfilm? schwierig, James Ryan, Die Verurteilten, Herr der Ringe, Im Auftrag des Teufels, ........ 16. Lieblingslied? Wonderwall - Just More (ich steh total auf die Stimme ![]() ![]() 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Rekrut, der ist so schön schlecht ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? Flametank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Havoc 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? ist was für Mädchen ![]() 24. Halb voll oder halb leer? Ganz Voll ![]() 25. Größter Wunsch? Mehr 26. Job? Hab ich 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? TDSL 28. Mhz eures PCs? GENUG - 1700 29. Lieblingsfussballmannschaft? Bayern vor, noch ein Tor 30. Lieblingssport? zum gucken Fussball 31. Lieblingsschauspieler? 32. Lieblingsschauspielerin? die am Ende nackt ist aus Im Auftrag des Teufels, übrigens das perfekte Bild einer Frau vor dem Hintergrund ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? SISCHA 34. Wer wird Weltmeister? am besten keiner von den graupen 35. Schuhgröße? nicht zu gross - 44/45 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? bist du bekloppt !!! ![]() 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? was sind den schon fünf meter ![]() 39. Geht ihr in die Disko? Jawohl Sir 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? kommt aufs wetter an 41. Wieviel Std. davon im I-Net? jede minute 42. Geburtstag oder Weihnachten? ostern 43. Lieblingsparfum? hauptsache es riecht gut 44. Habt ihr nen Führerschein? fast die gleiche frage wie 33. ja 45. Lieblingsmonat? mai 46. Hast du schon Achselhaare? nee aber ar**hhaare 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? mein auto 48. haste ein Haustier? ja 49. Wie findest du Scooter? die lieder sind ohne scooter geil 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nur von 22-24 uhr