|
|
||||
|
||||
stimmt, der 1wk war wirklich nur fast stellungskrieg... aber ein 1wk uboot und seekrieg könnten sie ja machen (oder irgendwelche wichtigen Offensiven auf dem Land)
Ach ja: 4 Disketten ? Kann mich nicht mehr genau daran erinnern wieviele man zum Spielen brauchte, aber ich dachte es wären 7 Disketten ! *Amigaboxhervorhol* Also: MOONSTONE !!!! HAMMERHART GOIL !! ![]() ![]() Sim City North vs South (man hat das GAUDI gemacht) ah ja da isses... es sind.... 7 Disketten sind es. (is auch egal) Was gibts denn da noch... Patrizier ! Auch der Hammer ! Oldtimer Dune II - das erste richtige Echtzeitstrategiespiel Siedler 1 (das waren noch zeiten... teil 1 und 2 waren sowiso die besten) Lotus III - irgendso ein rennspiel Railroad Tycoon - Das war auch genial Lemmings ! - Lustig ! Simpsons Space Mutants - man das Spiel hat gerockt ![]() Mad Tv - das war auch goil und... noch ein paar Spiele und weitere Programme, nun ja.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |