|
|||
|
|||
Internet Seiten über deutsche Elite-
Einheiten, besonders Kampftaucher, auf der Bundeswehr Seite hab ich nichts gefunden, also wenn da bitte nen direkten link.
Danke schonmal im voraus! |
|
||||
|
||||
Frag mal diesen fr05ch der kennt sich glaub ich mit Froschmännern aus
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
willst du , stormcrow , etwa dieser Eliteeinheit beitreten ?
Ich werde wahrscheinlich T2 gemustert werden (nächste Woche) und falle daher dafuer aus also sehen wir uns da net heh
|
|||
|
|||
Tja ich hab noch etwas Zeit...
![]() |
|
|||
|
|||
Die mustern doch derzeit alles sinnlos.
Ich hab nen Kumpel der ist 1,60 und hat 15-20 Kilo übergewicht. Ne Niete in Sport usw... ja was ... T2 ... rofl Ich bin auch keine Kanone (aber net ganz so schlimm) aber auch T2.... ich glaub die brauchen Leute, aber ich geh lieber Zivi machen. Ist einfach praktischer. |
|
||||
|
||||
ich bin unwissen. was heisst T2???
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tauglichkeit = T
T1 = Elite T2 = gut bis normal T3 = Kanonenfutter dann T4 gibt es nicht, weil so mal ein Ministerium der Nazis hies oder so .. oder war es T5? Egal, es gibt dann noch zwei bis drei Stufen weiter runter. Da wird dann aber nur die schwere der Behinderung festgelegt ![]() T3 zu werden ist scheisse, weil man dann beim Bund nicht sein volles Marschgepäck tragen darf und das die Kameraden tragen dürfen. Kannst dir ausrechnen wie es dir dann ergeht *g* |
|
||||
|
||||
Tja, wofür gibts den Zivildienst als Alternative
![]()
|
||||
|
||||
cool dann versuch ich T3 zu werden die können mein Zeug ruhig schleppen heheh
|
|||
|
|||
Davon würde ich abraten *g*
Es gibt ja da so die Storys von den Rache-Aktionen der "Kameraden" *hihi* |
|
||||
|
||||
hab ich alles schon gehört hehe aber die sollen rihoig kommen wenn die schräg werden neuk ich die 1l dann haben die nix mdher zulachen naja egal was ich werd die schleppen mein zeug so und so
|
|||
|
|||
Wo erfährt man denn was darüber?
|
|
||||
|
||||
Mein Mathelehrer ist T5
![]() ![]() Ich glaub die Musterung ist auch etwas abhängig vom Jahrgang. Bei schwächeren Jahrgängen mustern die nämlich etwas anspruchsloser ![]() |
|
||||
|
||||
Hab nur von Freunden und alten Kriegsveteranen davon gehört informiert hab ich mich darueber net ...
|
|||
|
|||
Berühmt ist ja der EKG .... Eier Kontroll Griff .... *zack* "Husten sie mal" ... *hust* ..."Fester" ....
das ist echt entwürdigend ![]() |
|
|||
|
|||
*sich halb tot lach*
![]() |
|
||||
|
||||
Nein , das ist falsch , der führt dir einen Finger anal ein und dann musst du husten .
Wenn sich dann alles löst und deine Eingeweide 1 Stock tiefer sausen hast du einen Leistenbruch . Die leichteste Methode sowas festzustellen ^^ Wird allerdings nur im akkuten Verdachtsmoment durchgeführt.