| 

| |||
| 
 | |||
|  Fu***** Key Hacker! Wollte gerade sims Regestrieren und dann sagt der mir das Meinen Key schon besetzt ist obwohl ich es mir gekauft habe!!              
				__________________ Ich bin wieda Hier   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   bei wem hast dus dir denn gekauft? ;-) 
				__________________ Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren!  Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

von Allkauf
			 es war alles orginal 
| 

| |||
| 
 | |||
| Sowas taucht manchmal bei Ra2 auf vielleicht is bei SIms auch so.. 
				__________________  Baboon201   Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Aber doch nicht 19 versuche hinternander in 3 tagen 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Würde mich dann mal an den Support des Herstellers wenden oder ein entsprechendes Gameforum vom Game aufsuchen. Junker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kann auch ein druckfehler sein.. bei ST elite force konnte man unter anderem das O nicht von der 0 unterscheiden.. zudem fehlte bei einigen serials ne zahl   
				__________________ What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others  I'm an alpha male on beta blockers!   Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bei Operation Flashpoint war das auch recht schwer  
				__________________ Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also dammit hatte ich noch nie probs. aber n kolleg hatte auch mal sims gekauft, und da war kein CD Key dabei!!   
				__________________ Erst schiessen, später fragen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| War die packung noch zu  Einige gehen auch im laden um sich die dinger zu holen oder bei ein CD-Key konverter hat sich das überschnitten.... |