CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-05-2002, 20:07
SpHyNx4u SpHyNx4u ist offline
Hundefutter

SpHyNx4u hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So nun hab ich mir das alles mal hier durchgelesen habe vorhin erst den Link zu dieser Diskusion bekommen.
Ich bin derjenige der gegen aSmoGI gespielt hat und habe nach dem game versucht die sache in ruhe mit ddeber zu klären aber kam zu keiner entscheidung. Deswegen hab ich mich dann an theRock gewand und hab ihn das einfach mal erzählt und er war so freundlich und hat sich die screens und die states angeschaut und war stimmte mir vollkommen zu und meinte zu mir das er mich in der Sache unterstützen will. Das habe ich gerne angenommen aber ich denke das hier viele leute nicht einsehen wollen das der Spieler aSmoGI ein armer cheater ist der nicht sehr gerne verliert. Nunja nun mal zu dem eigentlichen Spiel.
Das spiel begann ganz normal ohne Starteinheiten und kein MBF. Also da ich die Map schon 1-2 x gespielt habe wusste ich das in der mitte Kisten waren trotzdem sie ausgeschaltet waren. Also baute ich ein paar Hunde und schickte sie in die mitte und dort sind Eisbären die mich gleich erstmal zerkloppt haben. In der nähe wo mein Hund starb sah ich eine Kiste also nahm ich einen anderen Hund und holte mir direckt die Kiste. Da sagte er sofort scheiß cheater .....ich meinte wieso ??? willst du ein Screen er meinte ja gerne ....und schon war er gemacht den ich auch noch habe. Jedenfalls baute ich ziemlich schnell 2 waffenfabriken und dann hörte ich gebäude eingenommen da war mein Bauhof weg und er baute mich mit türme ein und zerstörte mir eine waff. In der Zeit hatte ich schon um die 15 Panza und mein Gegner ca 14 .Alsi baute ich ca 20 Hunde ....ich hatte ja jetzt Geld weil ich keine gebäude mehr bauen konnte. Dann grif ich also aSmoGI an und gewann den Kampf dank den Hunden überragend und berhielt ca 8 Panzer. Ich griff dann seine Basis an und er meinte du scheiß cheater. Ich hatte ihn inzwichen schon beide waffs und den baui gekillt und wie todiex schon sagte kamen von meiner base noch 2 tankz nach. Dann stand auf einmal Verbindungsfehler dort. Um einen meine wohl verdienten Punkte zu bekommen versuchte ich in ruhe mit aSmoGI in der lobby zu reden, da dieser jedoch nicht antwortete überlegte ich was ich tuen könne, da viel mir ein das ich am abend davor ein spiel gg Loth hatte und ich einen von denen in meiner MSN liste hatte (ddeber). Also sprach ich ihn an und bekam auch ziemlich schnell Antwort. Jedoch meinte er "Er ist im Moment ein wenig geladen hat probleme und so.....musst du nicht so ernst nehmen". Naja wie auch immer jedenfalls meinte er er würde mich mal mit einen der drei leader bekannt machen was er dann auch tat. Jedoch kamen wir duch dieses gespräch auch nicht weiter und wir gaben auf und verließen den chat.

So nun noch etwas kurzes:
Ich würde echt gern mal wissen was das soll von wegen wir hätten dir einen Virus geschickt ???
Ich hab nichtmal deine e-mail adresse ....du wurdest in die diskusion eingeladen sagtest aber kein wort zu deiner Verteidigung.
Zitat:
Zu dem spiel ich will nur mal sagen das spiel war nicht entschieden
Nun mal im ernst aSmoGI es mag ja sein das du dich für einen guten spieler hälst aber ich kenne echt keinen der mit NIX 9 panza abwehrt also wie wolltest du das game noch gewinnen????

Zitat:
das sind doch selebr die oberwasher vom dienst .......von zsongohan
Wieso sind wir die oberwasher vom Dienst ???? Wir haben diesen Monat auch schon 3 x gegen euch gespielt und war da irgendetwas unfaires in dem Spiel zu beobachten???

Lesezeichen