|
|
||||
|
||||
3
___________________________________________________________ 4 Sonntag ist doch .... Dings... ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (04-12-2020 um 06:45 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Gern hätte ich eher gepostet, aber irgendwie wurde ich heute Morgen ausgesperrt, hätte das Passwort zu oft falsch eingegeben.
![]() Dann eben jetzt etwas später dafür aber mit Musik. ![]() 5 ___________________________________________________________ ![]() ![]() Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch allen. War der Nikolaus bei euch? 6 ___________________________________________________________ 7 Weihnachten in Coronazeiten
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (07-12-2020 um 06:34 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Wie soll der Weihnachtsmann in Corona Zeiten nur die Geschenke abliefern?
Keine Sorge, er hat da so ein paar Ideen. 8