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#1
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Ich hab das Gefühl, dass die Mission Waffenbrüder auf Schwierigkeitsgrad „Schwer“ nun unspielbar geworden ist. Entweder bin ich zu blöd dafür..., aber ich kann mit dem Spion die Basis der Molotovs nicht mehr verlassen, da die Hunde nun zu schnell sind und mich immer vor dem Fass erwischen. Wenn ich mir auf YouTube Videos von anderen ansehe, die auf schwer spielen, dann laufen die Hunde im Originalspiel und in der Konsolenversion auch viel später los als im Remastered. Also ich komme bis zum Fass, aber dort erwischt mich ein Hund da er schon zum Sprung ansetzt, bevor ich an den Fässern vorbei bin. Selbst wenn ich die Richtung ändere hilft das nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? Notfalls, wenn es nicht anders geht, würde es auch ein Savegame tun, wichtig wäre für mich dass es auf schwer ist. Ich hatte schon überlegt die Rules.ini so zu ändern, dass der Spion kurzzeitig mir Colt bewaffnet wird um die Hunde zu erledigen, aber haben die Missionen nicht eigene Rules.inis? Vielleicht ist das auch erst seit dem Update so, wenn jemand noch nicht geupdatet hat, ich wäre für ein Savegame dankbar wo der Spion die Basis verlassen hat. Danke und Gruß!
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#2
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Auch wenn das Forum zu Tode getragen wurde..
Hab wohl einen neuen "Bug" entdeckt bei RA mit mehreren Monitoren !? Hat hier jemand 3 Monitore (2x HDMI, 1x DP ) mit Win10 am Laufen ? Bisher war es nie ein Problem, der mittlere Monitor ist der Haupt-Bildschirm und die zwei weiteren Anzeigen werden nach links u. rechts erweitert. Also gespielt werden Spiele somit am mittleren Display. Seit kurzem spinnt RA, womit es den Monitor rechts davon herannimmt... (vl. seit einem Update.. kA lange dazwischen nicht mehr gespielt) Bei TD ist es aber interessanterweise weiterhin korrekt - sehr eigenartig ! Muss also für RA immer den linken Bildschirm als Standardanzeige definieren, damit das Spiel am mittleren startet... etwas mühsam. [UPDATE] Noch einen Bug entdeckt bzw. evlt. Begrenzungen wegen Performance Problemen. Scheinbar, keine Ahnung ob das immer so war - sind Lufteinheiten beim "Gefecht" auf ich schätze mal ca. 70 Einheiten begrenzt. Konnte nicht fertig zählen, als ich plötzlich nicht mehr weiter bauen konnte - da das Spiel dann einen Crash hatte. Normalerweise baue ich nicht soviele, wollte aber gerade das Steam Archivement "Höhenkoller" erreichen ^^ Blöd ist halt, dass auch beim Angriff nicht alle Einheiten das tun, was sie tun sollten. Evtl. hätte man hier auch Begrenzungen bei der Gruppierung einführen sollen um einen Überblick zu haben. Ich weiß nicht wieviele Lufteinheiten maximal Angreifen, aber glaub mehr als 10 waren es meist nicht.. egal ob man alle hin schickt, es bewegt sich nur eine begrenzte Anzahl auf ein Ziel. Verstehex dass man das im Online Spiel reduziert um Lags zu verhindern, aber im KI Gefecht Spiel wäre es nicht nötig. Basiert aber wohl auf dem selben Modus im Background, da es ja auch über "Mehrspieler" läuft. Jedenfalls hatte ich nun den zweiten Absturz in kürzester Zeit (der erste war einfach nur so, glaub bei der Ameisen Mission).
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