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  #1  
Alt 27-04-2016, 21:57
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Zitat:
Rechtsklick Steuerung ist eigentlich ein Ding was aus dem Hause Blizzard kam und bei Starcraft eingeführt wurde.
Nee, bei Warcraft
Zitat:
Die Einheiten laufen und fahren über Lava als wäre es ein Englischer Rasen.
Überhaupt keine Auswirkung und somit unsinniges Terrain.
Doch, die erleiden dabei Schaden. Nicht viel - aber drin stehen lassen würde ich sie nicht gerade
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 28-04-2016, 22:15
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Nee, bei Warcraft
Jo, wurscht. Irgendein Craft war's halt und von Blizzard

Zitat:
Doch, die erleiden dabei Schaden. Nicht viel - aber drin stehen lassen würde ich sie nicht gerade
Ok.. das will ich aber genau wissen, also lass ich Sie nun das nächste mal wirklich drin stehen ^^

Sollte man aber erhöhen, so wie bei Tiberium zumindest.
Wobei über Lava spazieren? Sollten gleich verbrunzeln meiner Meinung nach und dafür sollte es wieder Brücken geben, welche man Zerstören und mit Ing. Rep. kann.
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  #3  
Alt 29-04-2016, 11:36
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Neuer Patch ist live:
Zitat:
NEW FEATURES!

(PLAYER REQUEST): Added build placement UI so that it’s easier to see where you can build.
(PLAYER REQUEST): Added retry option for solo campaign missions and skirmish.
(PLAYER REQUEST): Changed difficulty level damage modifier to not apply to superweapon (nukes) or neutral player (environmental lava). This will make hard mode missions a little easier where the AI has nukes.
(PLAYER REQUEST): Setting a rally point on a non-primary factory makes that factory the new primary.
(PLAYER REQUEST): Resource nodes now go dark when exhausted and radar icon is also removed.
(PLAYER REQUEST): User MOD support for unit voice responses. (More information coming once we test this in a live environment).
(PLAYER SUGGESTION): Added backgrounds for several menus.
(PLAYER REQUEST): Invite functionality for Steam friends lists.
(PLAYER REQUEST): Adding in support to enable/disable superweapons in skirmish and multiplayer.
(PLAYER REQUEST): Changing sell/repair to work similarly. Pressing either one places you into SELL or REPAIR mode. Players can hold SHIFT to sell or repair MULTIPLE STRUCTURES. (We are looking for player feedback on this one.)
PLAYER REQUEST): Added scatter action for units. Pressing hotkey ‘L’ will now scatter units – helpful against getting run over.
(PLAYER REQUEST): Remove constant notifications for damage caused by lava.


CAMPAIGN ADJUSTMENTS

Fixed Starting Buildings so not in props (multiple maps) 4, 8, 9, 10, 11, 12, 13.
Mission 15 (Oil Can): Changed Text to 10 minutes to match actual objective timing.
Fix for a save/load issue in which player's structures were not being placed due to server side checks failing due to not loading a set.


BALANCE CHANGES

(GENERAL): Rocket Damage type bonus vs. structures reduced. This affects Rocket Infantry, Rocket Copters and Rocket Turrets.
(ROCKET TURRETS): Ground and air attacks have been separated out. While damage remains the same, attacks against aircraft are now AoE.
(ARTILLERY): Base damage increased and damage vs. vehicles increased. Firing speed increased.
(ROCKET HELI): Now requires Radar to produce.
(MG HELI): Build cost reduced.
(RADAR): Cost and Power reduced, build time slightly increased, effectiveness (range) also increased.
(COMMANDOS) Can no longer be crushed by tanks or harvesters.


(The Design Team will be watching the forums for feedback on these balance changes. Try it out, then let us know what you think.)

MULTIPLAYER

Additional delays fixed in multiplayer lobby messaging.
Disable multiplayer join button when selected match is full.
Disable multiplayer join button while waiting for a response.
UI: adding Discord and Twitch icons with links.
After playing invited match, player will return to associated match selection screen.
Fix for rewards showing garbage in tactical pause menu when in co-op.
Fix for player count not refreshing on multiplayer lobby.
Adding in text to show multiplayer is retrieving matches.
Don't allow multiplayer matches to start if there's only 1 human.
Fix for GoG Galaxy message not going away when logged into Galaxy.


GENERAL

Make sure objects contained in a transport that is destroyed are properly destroyed so that missions end correctly in annihilation mode.
CRASH FIX: [AI] Fix issue related to selling structures.
[AI] Prevent transports from unloading in impassable terrain.
UI: updating lock icon to white.
UI: Adjusted some of the selection colors.
Updated tooltips and object stats for balance changes.
Fixed floating boats and objects that didn't blow up on several maps.
Adjusted default FOW alpha setting to mid-range for new players.
Fix for game window not staying where you put it.
Updated the build tree in the manual.
Disabling auto-queue mode for now.
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Zitat:
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  #4  
Alt 02-05-2016, 13:09
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Sehr geil: PG hat die Audio-Schnittstelle geöffnet. Man kann nun beliebige 'Unit Responses' einfügen.
Ich hab aktuell die für TD drin, gibt es hier:
http://www.file-upload.net/download-...oices.rar.html

Man legt einfach im Ordner 'Data' die folgende Unterordnerstruktur an:
\MODS\AUDIO\EN-US
Da hinein dann die .mp3 Dateien und glücklich sein

Komplette Anleitung:
http://steamcommunity.com/app/427250...0166678192551/

Es gibt bereits einige weitere Zusammenstellungen, unter anderem aus Generals (da auch die deutschen USA), StarCraft etc. pp.
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Zitat:
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  #5  
Alt 04-05-2016, 01:26
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Neuer Patch: http://steamcommunity.com/app/427250...0166693661269/
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  #6  
Alt 04-05-2016, 21:16
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
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~Memento~ ist...
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Damit Du hier nicht den Alleinunterhalter spielst, coole Sache mit den Sounds

Muss auch wieder mal rein schauen, spiele gerade noch nicht regelmäßig.
Jedenfalls gut, dass sich da offenbar regelmäßig was tut bzgl. Patches.


Ansonsten scheint es hier ja noch nicht viele zu Interessieren bzw. ist ja auch fast kein Schwein mehr da :P Vielleicht solltest mal ein Newsletter an die User schicken ^^
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  #7  
Alt 05-05-2016, 18:11
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
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Elmar ist...
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Ich hab jetzt Singleplayer einmal durch. Für mich nach dem Feierabend gut, einfach mal paar Missionen unkomplizierte Action. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Klar gibt es wenig Abwechslung, aber bei "Z" gabs auch nur eine Fraktion und war lange unterhaltsam.
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  #8  
Alt 31-05-2016, 00:14
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teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Mich gibts auch noch.

Hin und wieder spiele ich auch 8-Bit Armies. Ich war auch mal so frei und habe eine cncforen.de Gruppe bei Steam erstellt. Eintritt ist frei...
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  #9  
Alt 31-05-2016, 01:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Nett gemeint... aber bei dem bisherigen Interesse hier?
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  #10  
Alt 31-05-2016, 10:38
Benutzerbild von Vittel
Vittel Vittel ist offline
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Basishausmeister

 
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Ich joine heute abend mal wenn ich wieder zuhause bin. Spiele es eigentlich ziemlich aktiv. Wobei ich momentan mehr Zeit im Map editor verbringe
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  #11  
Alt 31-05-2016, 20:22
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Nett gemeint... aber bei dem bisherigen Interesse hier?
Schadet ja nicht. Vielleicht kann man dann auch mal die ein oder andere Runde zusammenspielen.
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  #12  
Alt 31-05-2016, 22:09
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
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bin auch mal beigetreten (aDe@thT0M)

Frage in die Runde, kennt eigentlich noch jemand den CnC-Clan aDe@th?
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TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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  #13  
Alt 22-09-2016, 15:31
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
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*staubwegwisch*

so.. bin auch mal in der Gruppe ^^
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