|
||||
|
||||
Mir hat es echt Freue auf das Spiel gemacht
![]() Als die Startschwierigkeiten überwunrden waren, und von ein paar späteren abgesehen, lief es extrem flüssig - und hat einfach Spaß gemacht ![]() Ein Punkt über den sich vielleicht streiten lässt, ist das neue Skill System - ich hab die Bäume aus D2 gemocht ![]() Der andere Punkt ist, dass ich das 2. Waffenset, dass mit LoD dazu kam vermisst habe... war schon Fein mit einem Knopfdruck auf W auf einmal ein anderes Waffenset zu haben ![]() Aber, das jetzt nur mal um das Haar in der Suppe zu suchen. Mir hat es echt Spaß gemacht, und vor allem Lust auf mehr! Habe bisher den Barber, den Dämonenjäger und den Mönch angetestet... den Barbar konnte ich mir vorher am wenisgten vorstellen zu verwenden - aber dne fand ich eigneltich richtig gut, und könnte durchaus mein Char in der finalen Version werdem! Mit dem Dämonenjäger konnte ich mich nicht so gut anfreunden auch wenn es damit auch Spaß gemacht hat, aber ich glaube die Festlegung auf Pfeil+Bogen bzw Armbrust die das wohl mit sich bringt (oder?) ist nichts für mich über das ganze Spiel gesehen. Der Mönch war auch ganz cool - was die anderen können werde ich dann im fertigen Spiel sehen... ich habe mich bisher von Infos zu de Chars etwas ferngehalten, ich glaub jetzt muss ich das doch mal durchgehen ![]() |