|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich muss sagen, ich genieße es noch immer, ab und zu SC2 zu spielen. Aber vielleicht liegt es daran, dass das eines der ersten Spiele ist, auf die ich über längere Zeit hinweg eingekippt bin ![]() Vor allem der Mehrspielermodus ist bei diesem Spiel sehr gelungen. Was mich nur immer und bis heute genervt hat, sind die häufig mitspielenden Cheater. Wenn man alleine spielt, ist das ja kein problem, aber mit anderen... da geht ja der ganze Spaß verloren. Witzig fand ich aber diese Meldung ![]() ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
wenn Du in SC2 im Singlespieler cheatest, werden die Erfolge nicht wirklich gewertet - zumindest habe ich es so verstanden.
Wegen Mangel an Alternativen spiele ich noch immer (schlecht) SC2 - also wenn hier mal jemand mit/gegen mich spielen will, bitte melden ![]() PS: Cheaten im Singleplayer kann von mir aus erlaubt sein - bei MP natürlich nicht. Also nach meinem subjektivem Empfinden ist cheaten kaum ein Thema in SC2 - das war bei CNC viel schlimmer (erinnere mich beispielsweise an den Scut-Bug, Map Cheat etc.) Geändert von raptorsf (03-05-2012 um 11:27 Uhr). |