|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| beide so ritischhhhhh nett   
				__________________  es kann nur einen geben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 14 es wird wieder Zeit für ein Weihnachtslied.   ___________________________________________________________ 15 neulich im Wald... 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (15-12-2011 um 20:15 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jetzt weiß ich, warum es dieses Jahr hier keine Geschenke gibt.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 16 ... oder doch aus einem anderen Grund? 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 17 heut gibts mal wieder ein Weihnachtsmärchen. ___________________________________________________________ 18 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins  dann zwei   dann drei  dann vier   dann steht das Christkind vor der Tür Einen frohen 4. Advent.  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (18-12-2011 um 14:51 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es ist wirklich schön, dass es wieder einen Adventskalender gibt. Vielen Dank an RoteZora, dass du dir wieder die mühe machst. Da freu' ich mich richtig. 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Charlies Weihnachten!  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Mach ich doch gern. 19 Zeit für eins meiner Lieblingslieder in einer einzigartigen Interpretation.  ___________________________________________________________ 20 Hoffentlich habt ihr alle schon eure Geschenke? 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (20-12-2011 um 19:31 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |