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#1
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So, ich meld mich hier auch wieder mal. Nach knapp neun Monaten im Militärdienst und nun schon mehreren Wochen Uni wurd's wieder mal Zeit
![]() Ich hab deine Version mal in einer langweiligen Vorlesung ausprobiert und muss sagen das rockt! Funzt eigentlich problemlos, nur beim Laden des Spiels dauerts etwas länger. Ausprobiert hab ichs unter Win7 64 und Firefox Aber sag mal, hast du das ganze Spiel selber in JAVA neu geschrieben oder wie muss man sich das vorstellen? ![]() Jedenfalls auch von mir Respekt für die tolle Arbeit! |
#2
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Nee, ich habe nicht den ganzen Code neu geschrieben. Ich verwende den Java Emulator "jDosbox" mit dem sich fast alle DOS Programme als Applet ausführen lassen.
Ich versuche ja mittels DosBox und dessen ports C&C RETRO auf möglichst viele Plattformen zu bringen. PSP und Wii ports sind leider zu langsam und XBox, Android oder PS3 versionen werden warscheinlich noch kommmen. http://www.divinity.x10.bz/cnconline/ |
#3
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Gibts da keine Probleme mit der Steuerung?
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#4
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Ich glaube das es für all diese Systeme auch eine Maus gibt.
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#5
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UPDATE 07:
neuestes jDosbox (SVN) - sollte ingame ein bischen schneller sein neue Web-Seite http://www.divinity.x10.bz/cnconline/ |
#6
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Command & Conquer Retro Online 08 ------------------------------------ UPDATE 08: SAVEGAMES funktionieren ![]() extrem schnelles laden gegenüber der Vorgängerversion C&C Retro Online muss nur 1 mal runtergeladen werden (~15MB). Bei jedem neuen Besuch der Webseite wird das Spiel sofort gestartet. neuestes jDosbox (SVN) |
#7
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Update 10
Dedicated Master Server! (einfaches Mehrspieler Netzwerk) CNC Retro Online sollte ein bischen schneller laufen (ingame) neue Url ist jetzt http://www.cncretro.stshq.de/ Danke an MVN050 für den Dedciated Server und Web-Space. |