|
|
||||
|
||||
Zitat:
macht ma hinne sonst seht ihr das christkind nicht ![]()
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach könnten wir den Advent abschaffen.
Die benannte "Ankunft" von Weihnachten passiert doch ohnehin schon im September mit den ersten Lebkuchen und Schoko-Nikoläusen. ![]() Ich habe zumindest bis Weihnachten oft schon die Nase voll. Nur gut, dass die Radiosender noch nicht mit Wham angefangen haben. Alle Jahre wieder... ![]()
|
|||
|
|||
Ich habs schon ein mal gehört...
![]() @Kiss: Zitat:
![]() Dieses Jahr muss ich einen Weihnachtsbaum kaufen gehen. Einen kleinen zumindest. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmm, ja ich hatte schon so etwas wie Weihnachtsstimmung... einen ehemaligen Kommilitonen und sene Freundin in Bonn besucht, Plätzchen gebacken - mehr aus Zufall, als ich Frieitagabends den Satz hab fallen lassen: Achja, Plätzchen bakcen muss ich demnächst auch noch (für Freunde die dieses Jahr geheiratet haben - und mir wurde für dne Dezember eine Aufgabe zugelost), weiß gar nicht wann ich das machen soll" - damit war die Samstag-Nachmittag Planung perfekt. Anschließend noch mit einem anderen Bekannten getroffen und über diverse Kölner Weihnachtsmärkte gebummelt (ich weiß von euch kommen einige aus der Ecke: Aber das WE war zu voll um noch mehr reinzupacken - aber ihr habt gute Glühweinstände über Köln verteilt!), Sonntag bei einer Adventskerze gefrühstückt, den restlichen Plätzchen Teig verarbeitet, und woanders zum Kaffee trinken getroffen... Jaa - so weihnachtlich bin ich seit Jaahren nicht mehr in den Advent gestattet... für die nächsten Wochen muss ich das wohl konservieren - weil bis Weihnachten werd ich wieder wenig Zeit für Weihnachtsstimmung haben
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, gestern war Advent?
Ups... |
|
|||
|
|||
@Klaus: Deine Adventsaktivität hätte für uns alle hier gereicht