|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Geht mir genau so ![]() Atmo, Grafik, Spielspaß und eine fette Story. Das isses. Stress und hektik hab ich sonst genug. Wenn ich das jetzt noch in meiner Freizeit predige muss ich mich sicher bald verabschieden. |
|
||||
|
||||
habe mich die letzten paar Spiele auch primär um die Eco gekümmert und einfach dumm produziert. Das ist zumindest erfolgsversprechender als irgend eine coole Taktik - das beste wäre natürlich wenn man beides kann, aber dafür bin ich wohl... (siehe Thread-Titel).
Mal schauen, vielleicht verbessere ich mich ja, kann einfach nicht aktzeptieren dass ich nicht mal Mittelmass bin in SC2.... |
|
||||
|
||||
Wenn du bereit wärst dafür 20€ zu zahlen wüsste ich da einen sehr guten, netten und kompetenten HighMasterleaguespieler namens Felo
![]() Btw. ihr könnt euch ja auch mal ingame im channel "Shoutcraft" sehen lassen. Da ist eigentlich immer was los und es gibt meistens auch Leute mit denen man mal in fungames üben kann wenn man keine Lust hat sich in der Ladder abzocken zu lassen. Geändert von peter8402 (12-10-2011 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
also so wichtig, dass ich Geld ausgeben würde ist es mir nun auch wieder nicht bzw. dies würde auch mein Stolz nicht zulassen
![]() Aber mit Dir spiele ich gerne jederzeit mal wieder - wir müssen uns mal als Buddy adden ![]() |
|
||||
|
||||
hab dich schon drinne ^^ meine Daten sind Bordag , #532
Bin eher abends online, aber in nächster Zeit sehr unregelmäßig. |
|
||||
|
||||
werde dich auch adden - bin auch nur Abends online, eher unregelmässig. Aber am Sonntag (Abend) fast immer
![]() |
|
||||
|
||||
schluss, fertig aus - habe gestern SC2 deinstalliert. Es nervt mich nur noch, ich hoffe auf Generals 2 oder ein anderes CNC.
So, sinnleerer Thread, ich weiss - aber das musste jetzt sein ![]() |