|
|
|
|
||||
|
||||
|
aber wie das mit frauen so ist petra ist natuerlich zu spaet gekommen
![]()
|
||||
|
||||
|
Hier auch noch mal, weil er so schön ist:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
endlich hat sich die Investition in 4 x 4 bei mir bewährt
![]() Macht einfach nur Spass - man muss halt etwas mehr Zeit einrechnen, aber was solls - der ganze Spass ist wahrscheinlich eh bald vorbei (die Schneepflüge und Salzwerfer sind ja im schwerst Einsatz ) |
|
|
||||
|
||||
|
und grad scheits wieder wie sau
|
||||
|
||||
|
Für die die sich beklagen es wäre zuviel Schnee: DAS ist VIEL Schnee (und zuviel Schnee gibt es sowieso nicht!!!):
![]() (von Gizmodo: This is real snow)
|
||||
|
||||
|
ist dieses Foto echt? Ich bin ja schon mal den Gotthard Pass im Frühling raufgefahren und da hatte es links und rechts vielleicht 3 Meter hohe Schneewände - aber das müssen ja etwas 6 oder 7 Meter sein?
Krass, ist das geil ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Laut dem originalen Reisebericht 17m (http://nashvillewx.com/2009/07/from-...-to-keep-cool/). Ich halte das schon für echt, in Norwegen und Schweden kann es auch mal so zugehen, und vor 2 Jahren hatten wir auch immerhin 7m in einigen Skigebieten, und da konnte man trotzdem auf einer geräumten Straße hinfahren.