|
|||
|
|||
Größer als 20MB kannst du ohnehin nicht im 3G Netz laden.
Ich zahle aktuell mir einem ForFriends Tarif 37,50€ kann 120min telefonieren, unbegrenzt ins Netz. Dabei ist bei T-Mobile gleich die Navigon Software (die man aber über inapps entsprechend aufrüsten muss um z.B. Audio freizuschalten - kostet natürlich). Es gibt viele kostenlose Apps, kostenpflichte bewegen sich zwischen 1€ und 5€ - günstig. Ich möchte es nicht mehr missen. Mein iPhone unterstützt mich den ganzen Tag. Z.B: - Navigaion - Ortung -> wo bin ich? Google Maps - Around me -> Listet kurze Hand Einrichtungen in der Umgebung auf. Restaurants, Apotheken, Bank Automaten, Einkaufsläden usw. - Beim joggen tracke ich meine Läufe mit dem GPS - Zum Zeitvertreib gibt es genügend Games - Für die Bahn kaufe ich meine Fahrkarten über die "Straßenbahn App" - Mail, Kalender und Aufgaben - MP3 Player, Filme und Diashows - Wordpress Topics erstellen, Kommentrage freischalten etc. - Fernbedienung für meine Infrarotgeräte - Mit der externen Bluetooth Tastatur verfasse ich auch länger eTexte wenn ich unterwegs bin und brauche kein Laptop öööhhh, das is mir mal eben spontan eingefallen. |