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#1
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Stimmt alles, außer das die Ravens im Raumhafen gebaut werden
![]() ![]() Danke für den langen Text. Ich sauge aktuell so ziemlich alles rund ums Game auf ![]() |
#2
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Rächer sowie Tanks wurden beim Patch abgewächt.
Beide machen weniger Schaden wobei der Tank schaden gegen "schwach gepanzerte" Einheiten reduziert wurde. Damit kann man gegen Terraner mit masse aus klein vieh nun etwas leichter vorrücken doch das heißt nicht viel. Generell wurden im Patch viele Einheiten von der Bauzeit her angepasst die zum rushen Ideal waren, zum Beispiel auch die Berserker von Protoss. Naja, zu den Terranern. Was ich letztens sehen konnte und mich auch etwas verwundert hat ist das Hellions mit Upgrad im wahrsten sinne des Wortes Ordentlich einheizen können. Eigentlich werden sie seltener gebaut da man Panzer doch viel schöner findet, doch Hellions haben ein paar Vorteile die auch nicht zu verachten sind. Sie kosten kein Vespin Gas. Sie können in masse Produziert werden. Sie sind ziemlich schnell. Wer also gutes Micro beherrscht hat hier, neben den Rächern, eine Einheit die ideal ist um den Gegner zu nerven und auch verhindern kann das Exen gebaut werden. |
#3
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Helions aber auch nur gegen Infs, oder? Bzw. könnten sie in Massen sicher auch das ein oder andere Gebäude und Sammler platt machen... ...mal testen...
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#4
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Das ist nicht so wie beim C&C. Musst auf die Panzerungswerte und auf die Schadenswerte achten. Feuer muss nicht gleich gut gegen Inf. bedeuten.
Beste beispiel ist der Belagerungspanzer der nun weniger Schaden gegen "leicht gepanzerte" Einheiten macht. Wirkt unlogisch aber ist für die Balance ganz ok. |