|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dafür hats aber DASSSS EGOMETER!
http://www.4players.de/4players.php/..._*Update*.html Zitat: Die Lebensenergie erhält der Duke fortan durch sein gewaltiges Ego. Wird er von einer Schrotflinte getroffen, erleidet der Körper keinen Schaden, aber sein Ego - durch die "Blamage", weil er überhaupt von einem Gegner getroffen wurde. Regenerieren kann der Duke sein angeschlagenes Ego auf mehrere Arten: Feinde erledigen, mit Babes interagieren, usw. zitat ende |
|
|
||||
|
||||
|
das werde ich mir kaufen - egal ob halbfertig, zensiert oder sonstwas - für mich gehts da um Nostalgie Pur
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dito, DNII war so ziemlich mein erstes PC-Game. Für mich ist DNF ein Muss
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Blowjobs und Ballern in Duke Nukem Forever
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
naja unter dem neuen entwickler scheints ja mit großen schritten vorran zu gehen
|
|||
|
|||
|
Fan-Neuauflage von Duke Nukem 3D genehmigt
Zitat:
Na dann dürfen wir mal gespannt sein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
anscheinend steht der Release nun auch Fest
bei Amazon kann man das Spiel vorbestellen Erscheinungstermin wird der 1.Februar 2011 genannt http://www.amazon.de/2K-Games-Duke-N...8136660&sr=8-3
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn! Man darf echt gespannt sein
...das wir das noch erleben dürfen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall braucht das Spiel nicht mehr viel Werbung.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War auch das erste Ballerspiel, was ich im Lanmodus mit meinem Junior gespielt habe. Wir hatten viel Spass dabei. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin glaub eh einer der wenigen Spieler, die den "Duke" weder jemals gespielt hat noch sich irgendetwas drunter vorstellen kann. Ausser halt Ballerspiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Doom war glaub mein erstes Ballergame - aber Duke war einfach lustiger, nicht so düster und bedrohlich wie Doom - einfach Kult. Punkt
![]() |