|
|
||||
|
||||
Der beste Weg wäre natürlich einen aktiven Clan (SC2) ranzukriegen.
Natürlich müsste man den auch halten z.B. mit einen TS Server oder anderen Sachen, ich denke man kommt nicht drum herumher materielle Sachen anzubieten. Mhhh das ist schon echt schwierig... |
|
||||
|
||||
Ich denke ein kleiner Wechsel auf SC2 ist momentan kein Verkehrter Weg.
![]()
|
|||
|
|||
Genau das dürfte auch ein Knackpunkt sein. Heutzutage ist Webspace billig, CMS-Systeme einfach zu konfigurieren, usw.
Die Clans basteln ihre eigenen Communitys. Ohne das jetzt alles hier durchgelesen zu haben ... verzeiht mir ... würde ich sagen, dass es teilweise auch damit zu tun hat, dass es heutzutage auch viel zu viele Foren gibt, die Publisher selbst welche anbieten, usw. Ob eine Neuausrichtung auf eine jüngere Zielgruppe sinnvoll wäre ist auch fraglich. Vielleicht bringt das zwar wieder mehr Nutzer, aber es könnte dann eben auch die einzigarte Atmosphäre zerstören, die es hier immer gab. Dann ist das auch einfach nurnoch "irgendein Board". Aber was ist eigentlich mit Gamer-Oase? ![]() Wenn man das Forum da integriert... Und "die" stellen das Portal? LG, die Nuss Geändert von WalnutXP (06-08-2010 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest ist das bei mir so. Und Forenintegrationen birgen so oder so immer Risiken, die wir ja hier auch kennen... ^^. ___________________________________________________________ Mir fällt ein wie wärs mit nem SC2 Funturnier in ein paar Wochen? Geändert von Swizzy (06-08-2010 um 21:57 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auf GO ist endlich mal was los, bis auf die ungefähren 5 Posts die da die Woche mal kommen. |
|
||||
|
||||
Dir ist schon bekannt wer GO macht und unter welchen Umständen das zustande kam?
|
||||
|
||||
Es wird wohl kaum möglich sein das Forum schnell zu beleben.
Ein neues C&C das wieder viele fesselt wird`s nicht geben. Ein neues Spiel einer anderen Serie hat meist schon seine Foren. Ein komplett neues Spiel ist auch nicht in Sicht. Oder? Egal für welches Spiel man sich entscheidet vielleicht wäre es möglich auch Downloads, Patch`s und Tut. für die Spiele mit anzubieten, damit es hier wieder attraktiver wird. Hab das manchmal schon für YR vermisst. |
|
||||
|
||||
Für solche Sachen war eigentlich Commnews vorgesehen... ich denke es ist nicht wirklich Aufgabe eines Boards, solche Inhalte zur Verfügung zu stellen (was nicht bedeutet, dass User keine Links dazu posten sollten).
|
||||
|
||||
was ist jetzt mit einem SC2-CNCforen-Clan? Ich wäre auf jeden Fall dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Wir (also MuMu Elite Forces), sind gerade am Aufbauen eines SC II Squads. In ein paar Tagen werden Infos folgen. Kannst dir ja überlegen uns beizutreten
![]() Leider kennt sich keiner bei uns so richtig mit HP's erstellen aus, das wird wohl unser einziges Problem sein. ![]() |