Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Am Ende lässt sich sagen: Hauptsache vor meinem Burder, und vor Daniel
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
EM-Tippspiel werde ich sicher dabei sein - aber schon die Quali? Mmmmh, ok, ich könnte mich überreden lassen
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die schweizer Garde.
Das schafft ihr aber bestimmt nicht noch mal. ![]() ![]() Mit den Tippspielen blicke ich langsam ned mehr durch. Ist nächstes Jahr nicht auch noch die Frauen WM in Deutschland? |
|
||||
|
||||
jep ist
Anstoß am 26. Juni 2011
|
||||
|
||||
hat spaß gemacht=)
schade das es nicht mehr für top 3 gelangt hat. auf der arbeit hatten wir auch ein tippspiel, was ich gewonnen hab=) ( wir haben keine schweizer ![]() 80 leute a 10 euro einsatz =) |
|
||||
|
||||
Naja, wie sollten wir das hier machen mit Geldeinsatz?
Nein ich find es ganz gut so, dass wir nur aus Spaß an der Freud tippen und nur der Sieger eine Kleinigkeit bekommt. ![]()
|
||||
|
||||
Ist ja auch vollkommen in Ordnung so hier - und überhaupt toll, dass du jedesmal wieder einen Preis stiftest!
![]() Das Mafi sich über seinen Gewinn freut, versteh ich aber auch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute habe ich den Brief an Swizztrex abgeschickt.
Für mich sah das aus wie ein Päckchen, aber die Post meinte, das wäre ein Brief. ![]() Sag Bescheid, wenn es angekommen ist. ![]()
|
||||
|
||||
Jop, vielen Dank ^^
|