Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auch sehr sehr gut gepfiffen. Der Herr Stark beim Spiel Slovenien - England!
![]()
|
||||
|
||||
Ja wurd dann mit der schlechten Art beim andern Spiel kompensiert.
|
|
||||
|
||||
Eine kleine Sensation ist mit dem Gruppensieg der USA jetzt schon vorprogrammiert. Sollte Deutschland heute nicht Gruppenzweiter werden (was mir ehrlich gesagt lieber wäre *gg*), ist aufgrund der bereits feststehenden KO-Runde Uruguay, Südkorea, USA oder einer unserer Gruppengegner bereits sicher im Halbfinale
![]() Mann... ich bin jetzt schon so aufgeregt vor dem Spiel... in einer halben Stunde gehts ab zum Public Viewing ![]()
Geändert von MRThomm (23-06-2010 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Go Ghana , go Ghana
![]() |
|
||||
|
||||
Uff, wenn ich das hier sagen darf...Deutschland hat aber echt scheisse gespielt. Das Spiel hatte ähnlichkeiten wie das davor.
Wenn Gahna nicht so schusselig vor dem Tor wäre, dann sähe das Ergebniss ein bissel anders aus. Aber egal, gewonnen ist gewonnen! ![]()
|
||||
|
||||
ja, da muss ich dir leider Recht geben. Kein Vergleich zu den guten Spielen gegen Serbien oder Australien. Heute war bis auf wenige Ausnahmen die komplette Mannschaft unter Form, v.a. Mertesacker, Khedira, Podolski und Özil, obwohl er das tolle Tor geschossen hat. Auch wenn man Ghana ein Lob aussprechen muss, es waren doch zu viele Fehler im deutschen Aufbauspiel.
Aber was solls, Deutschland und auch endlich eine afrikanische Mannschaft stehen im Achtelfinale... ![]() ![]() ![]() PS: Uruguay, Südkorea, USA, Ghana... wer kommt da wohl ins Halbfinale? ![]()
|
||||
|
||||
Ihr werdet die Engländer ausnoken, die Argentinier Euch.
Und bei den andern schätz ich Uruguay als am stärksten ein... Die werden sich wohl ins Halbfinale durchkämpfen. |
|
||||
|
||||
Die USA, wer sonst?
![]()