|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Heute Abend soll Christian Wulff nominiert werden.
Fällt das evtl. unter die Rubrik 'Wegloben'? Neben Roland Koch, der sich ja fürs erste zurückgezogen hat, ist Wulf auch jemand, der öffentlich Kritik ausübt. Das wären zwei Störfaktoren weniger in nur einer Woche. ![]() |
#3
|
||||
|
||||
hm?
![]() "ist Wulf auch jemand, der öffentlich Kritik ausübt" JA! Und genau das soll er auch bitte machen! Was bringt denn ein Bundespräsident, der zu allem ja und Amen sagt? Köhler hat das ansatzweise schon gut gemeistert, aber in meinen Augen noch zu wenig. Ob Wulf jetzt über lange Zeit gesehen der richtige Mann ist, kann ich nicht beurteilen. Aber Hauptsache jemand, der auch mal Kritik an der aktuellen Führung der Koalition ausübt.
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
#4
|
||||
|
||||
er waere ja auch nicht der schlechteste
Joachim Gauck
__________________
![]() ![]() |
#5
|
||||
|
||||
Wulf als Mitglied des Andenpakts z.B. und als einflussreicher Ministerpräsident der CDU stellt für die Merkelpolitik eine nicht zu unterschätzende Bedrohung da.
Daher bin ich nicht ganz sicher, ob Gauck nicht doch das Rennen machen wird. Eine gute Gelegenheit, Fr. Merkel einen Reinzuwürgen? ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Der Bundespräsident kann doch sowieso nichts bewirken, da er keinerlei wirkliche Macht hat. Deshalb wird es wieder Einer der seine eigentliche Karriere bereits hinter sich hat.
|
#7
|
||||
|
||||
Die Regierungsparteien sind schon damit beschäftigt, ihre Wahlmänner zu benennen.
Dieses mal will man verstärkt auf Parteisoldaten zurückgreifen, und nicht wie in der Vergangenheit auch Film-und Fernsehstars z.B. mit einbinden. Da haben wohl einige Leute ein schwaches Nervenkostüm. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
horst köhler |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|